VoIP (ohne DSL-Vetrag): Türkei-Flatrate?

• Hi,
    ich hatte heute ein Gespräch mit einem 1und1-Mitarbeiter, der mich davon überzeugen wollte, die Kündigung zurückzuziehen und nicht zur Konkurrenz hinüberzulaufen. :D Als ich ihm sagte, dass das Hauptargument nicht zu bleiben die fehlende Europa-Telefon-Flatrate ist, weil wir privat sehr viel in das türkische Festnetz telefonieren, meinte er, dass es einige Call by Call-Anbiete gäbe, die so eine Flatrate ohne zusätzlichem DSL-Vertrag anbieten würden. Ich fragte ihn, ob er mir dazu Adressen nennen könnte und er sagte: "ja, suchen sie mal bei google." Das habe ich jetzt getan und leider ohne Erfolg.

Hat der Mitarbeiter Stuss von sich gegeben oder gibt es wirklich so einen Anbieter? ;)

Ich habe einen DSL-Anschluss von der Telekom und nutze die Internet- und Telefonie-Flatrate von 1und1.

mfg

• ne, da wird's nur mit einem DSL-Vertrag angeboten!
    aber danke für den hinweis.

nochmal: Es sollte eine VoIP Europaflat (inkl. Türkei) sein ohne einen neuen DSL-Vertrag, da schon vorhanden!

ich bin grad am zweifeln, dass es so etwas überhaupt gibt, aber wer weiß, was TT noch so alles offenbaren kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!