Neue o2 Datentarife und Email Push Möglichkeiten

• Hi,

ich benutze zur Zeit Mail2web mit dem Mail for exchange client um über die WapFlat die Emails zu bekommen. Ist es mit den neuen Datentarifen irgendwie möglich, Die Emails meiner GMX Adresse ohne Umleitung zu mail2web genauso wie bisher auf mein Handy zu bekommen und auch mit der GMX Adresse zu antworten?

thx

• GMX bietet keine push-fähige-email-Adressen an.
    Mit den von o2 angebotenen Datenpaketen hat das jetzt erstmal nichts zu tun.

Du kannst aber natürlich deinen GMX Account ganz normal über POP3 abfragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von MrArtifex
    aber mailforexchange kann ich dann nicht mehr nutzen, oder?

mailforexchange kannst Du zB mit mail2web oder 1und1 nutzen, aber nicht mit der GMX Adresse direkt.
    Wenn dann musst Du die GMX Adresse - was Du aber nicht willst - auf die mail2web Adresse weiterleiten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja so mache ich es gerade! ist auch nicht schlecht aber das ich über die mail2web adresse antworte ist dreck!

• Zitat

Original geschrieben von MrArtifex
    ist auch nicht schlecht aber das ich über die mail2web adresse antworte ist dreck!

Stimmt. Die wird oft als Spam eingestuft.

Aber raussenden könntest Du ja auch direkt über GMX als POP3 Account. Das geht dann allerdings nicht über die WAP Flat. Da braucht man dann schon ein Datenpaket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!