DVD-Player der DualLayer unterstützt

• Hallo.
    Bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Player der DualLayer Medien(DVD+R) unterstützt.

Der Preis ist mir mal das wichtigste. Danach kämen dann MP3 Decoder, DivX,dolby,usb,cardreader

hdmi brauch ich definitiv in absehbarer Zeit nicht.

kent da jemand ein modell?

• Der Silvercrest 6515 (oder so ähnlich, halt der mit dem HDMI Interface) kann das. Gerade mal mit einer selbstgebrannten getestet.

Ach ja, und die XBox360 kann das auch :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• der silvercrest ist der von lidl vom letzten mal,oder?
    dann werd ich mal mit dem aktuellen nen versuch wagen, ist schließlich bis auf das hdmi das selbe gerät

• Das war IMHO November letzten Jahres gewesen. Das Teil kostete knapp 60,- EUR.

Das ist das Ding, welches auch USB und Cardreader hat (MP3, DivX, etc. können die billigen ja sowieso alle).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• jepp, das wollt ich hören, den hatte ich nämlich verpasst :(
    aber ab donnerstag gibts das selbe modell ohne hdmi für 44€, den werd ich mir dann holen gehn. thx

• Eigentlich sollte jeder Player der letzten Jahre gebrannte DL abspielen können. Mit Booktype -Rom sowieso und selbst ohne spielen es viele ab. Wobei es brennerseitig kaum Modelle gab, die DL als +R brannten.

Meiner Erfahrung nach hilft dir jeder Player weiter, der nicht älter als 3-4 Jahre ist. Gibt es beim Layerwechsel Probleme, liegt es meist daran, dass man aus Eigenverschulden entweder keinen Layerbreak oder zwei davon draufgebrannt hat.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• also ich hab die teile bisher in 4 verschiedenen playern probiert und überall kommt "no disc" davon waren 2 player noch keine 2 jahre alt :(

• Das ist sehr seltsam. Entweder wurden sie wirklich mit einem der allerersten DL-Brenner ohne Booktype DVD-Rom gebrannt, womit der Player dann gar nichts anfangen konnte. Oder die Scheiben wurden mit sehr schlechter Qualität beschrieben. Ich hab damals meine allerersten DL-Rohlinge in den DVD-Playern von allen Bekannten ausprobiert und immer funktionierte es (was mich auch überrascht hat). Darunter waren 2x alte Pioneers (mittlerweile ca. 6 Jahre alt), 2x Sonys (ca. 5 Jahre), 1x Panasonic (vielleicht auch 5 Jahre) sowie diverse Billigheimer wie einige Cyberhomes (ca. auch bis zu 5 Jahre alt).

Entweder stimmt die Brennqualität absolut nicht oder die Player erkannten die in dem Fall mit DVD+R gebrannten Scheiben absolut nicht. Letzteres ist möglich, aber bei 4 getesteten Playern eigentlich eher unwahrscheinlich. Beide Silvercrests von nächster Woche sind für den Preis hervorragende Player, die bei annehmbarer Brennqualität der Rohlinge sie auf jeden Fall abspielen müssten.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    jepp, das wollt ich hören, den hatte ich nämlich verpasst :(
    aber ab donnerstag gibts das selbe modell ohne hdmi für 44€, den werd ich mir dann holen gehn. thx

Echt?? ich versuche schon seit 6 Wochen bei e*** für den 6510 (/6511) weniger als 50€ Auktionen zu erwischen!
    Habe für Donnerstag unter meiner Plz im Internet das Gerät nicht gefunden, ist das nur regional?

EDIT: Klar habe ich Donnerstag nichts gefunden: der Montag 2.April ist es.

T10s - M45 - Sendo X - N80

• hoppla, donnerstag, stimmt ja.sorry.

also die brenner sinds nedd, ist en LG der eigentlich top getestet ist, an den rohlingen knns schon liegen, da es da noch nen ziemlichen mangel gibt an günstigen, und ich nicht bereit war 5€ die scheibe hinzulegen.
    ich lass mich mal überraschen obs bei dem lidl player geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!