Base & Eplus gleichzeitig - Wie macht Ihr das? 2 Handy's?

• Hallo Ihr da draußen,

ich bin seit nun einem halben Jahr oft mal hier und mal da am Reisen in Deutschland. Hatte bisher einen Eplus-Vertrag. Seit ein paar Monaten nun habe ich mir zusätzlich ein Base-Vertrag gemacht, damit ich bequem die Flatrate auf Eplus und ins Festnetz nutzen kann.
    Was mir allerdings dabei stört ist, dass ich halt nun mit 2 Handys rumlaufen muss, was nicht gerade toll ist. Nun meine Frage: Wie habt Ihr das Problem gelöst?
    Umleitung? 2 SIMs in einem Handy? Oder auch 2 Handys dabei? :-D

Wäre über jede innovative Idee sehr dankbar!

Gruß
    Gellchen

• Danke für die Antwort. Ich kannte die Such-Funktion allerdings schon vorher. Wenn Du nun so gut wärst und mir auch noch die passenden Begriffe unterjubeln könntest wäre ich Dir dankbar :-D
    Weil ich habe nichts gefunden!

Gruß
    Gellchen

• Hi.

Nach jahrelanger Nutzung eines E-Plus-Vertrages habe ich genau wie du zusätzlich noch einen Base-Vertrag abgeschlossen.

Mir ist es allerdings persönlich ein wenig zu "albern" (ohne das Mitführen von mehr als einem Mobiltelefon generell als schlecht anzusehen), zwei Handys bei mir zu haben.

Aus diesem Grund behelfe ich mir mit der kostenlosen Rufumleitung meines alten Vertrages.

Gruß

SirDanny

• Danke für die Antwort.

Ich habe die Rufumleitung bei meiner Eplus Nummer aktiviert (Vertrag läuft parallel). Allerdings wurde mir die Umleitung berechnet!

Wie hast du es geschafft dass diese Kostenlos ist?

Gruß und Danke schonmal
    Gell

• Bei meinem E-Plus-Vertrag handelt es sich um einen "Aktions Professional XL", dieser wird schon seit einigen Jahren nicht mehr angeboten.

Bei selbigem sind Umleitungen in das Fest- bzw. E-Plus-Netz kostenlos.

Welchen Tarif nennst du denn dein Eigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!