Hi!
Ich suche eine externe Festplatte, die auch an einen Fernseher angeschlossen werden kann und Filme in verschiedenen Formaten abspielt.
Hat da jemand Erfahrung damit und wer kann mir was empfehlen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche eine externe Festplatte, die auch an einen Fernseher angeschlossen werden kann und Filme in verschiedenen Formaten abspielt.
Hat da jemand Erfahrung damit und wer kann mir was empfehlen?
Danke!
ich habe diese.
schön klein und günstig. Funktioniert auch ganz gut für meinen Zweck (ab und zu mobile Nutzung) Für den Dauergebrauch als Mediacenter würde ich das Teil aber nicht empfehlen, Bedienung ist da zu unkomfortabel.
Achja: Nutze das Gehäuse entegen der Angabe "max. 80GB" problemlos mit einer 120GB Platte
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
ich habe diese.
Genau das gleiche hab ich auch und bin super zufrieden damit.
Schau als mal bei Ebay vorbei da bieten die das ab 1 € an. Hab meine beiden da für je 20€ ersteigert und direkt abgeholt. Sitzen ja wie ich in Karlsruhe.
karsten26: Hast du das Firmwareupdate von deren Seite installiert bekommen? Geht bei mir net sehe die Datei in der root leider net du?
Gruss
Aulus2001
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Genau das gleiche hab ich auch und bin super zufrieden damit.
Schau als mal bei Ebay vorbei da bieten die das ab 1 € an. Hab meine beiden da für je 20€ ersteigert und direkt abgeholt. Sitzen ja wie ich in Karlsruhe.
deren ebay-Name? Abholung wird im ebay-Angebot auch erlaubt?
Gruss
Dieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aulus2001
karsten26: Hast du das Firmwareupdate von deren Seite installiert bekommen? Geht bei mir net sehe die Datei in der root leider net du?
Gruss
Aulus2001
Dateien im Root werden bei mir angezeigt und auch gespielt, Firmwareupdate habe ich nie gemacht wo gibt es das denn?
Noch eine Korrektur: ich habe geschrieben das Gehäuse funktioniert problemlos mit einer 120GB Platte, das war leider ein Irrtum. Die Platte wird zwar scheinbar korrekt erkannt, der freie Speicher auch richtig angezeigt, allerdings kommt wenn man versucht mehr als 80GB auf die Platte zu kopieren die Fehlermeldung "Platte voll", obwohl noch 40GB frei angezeigt werden.
Eventuell funktioniert das ganze wenn man mehrere Partitionen erstellt, das habe ich aber noch nicht probiert.
Ich suche auch schon länger eine mobile Lösung, um nicht immer Video/DVD durch die Gegend zu schleppen.
Frage an die Experten, taugt das Dingen was ?
http://cgi.ebay.de/Extern-Fest…47598QQrdZ1QQcmdZViewItem
Soll eigentlich nur als mobiler Videorecorder eingesetzt werden.
PS: Wie stets eigentlich mit der Geräuschentwicklung, bei meinen anderen
externen Gehäusen ists doch ziemlich laut und nervig.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich suche auch schon länger eine mobile Lösung, um nicht immer Video/DVD durch die Gegend zu schleppen.
Frage an die Experten, taugt das Dingen was ?
das ist genau das Gehäuse um das es hier geht.
ZitatSoll eigentlich nur als mobiler Videorecorder eingesetzt werden.
das ist ein Player. Aufnehmen kannst du damit nicht!
Zitat
PS: Wie stets eigentlich mit der Geräuschentwicklung, bei meinen anderen
externen Gehäusen ists doch ziemlich laut und nervig.
das gehäuse selbst ist lautlos, einzig "Krach" macht die Festplatte, die Lautstärke ist von Modell zu Modell unterschiedlich, wirklich laut ist aber eigentlich keine.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
das ist genau das Gehäuse um das es hier geht.
Leider funzt der Link nicht mehr...
Zitat
das ist ein Player. Aufnehmen kannst du damit nicht!
Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte damit das man das Ding einfach an einen Fernseher anschliesst um Sachen abzuspielen, die man vorher auf Video/DVD aufgezeichnet hat,
Zitat
das gehäuse selbst ist lautlos, einzig "Krach" macht die Festplatte, die Lautstärke ist von Modell zu Modell unterschiedlich, wirklich laut ist aber eigentlich keine.
Kann denn jemand eine leise 2,5" Platte empfehlen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!