SLVR 7 in 8 Std. Akku leer - SIM Karte defekt ?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Motorola SLVR 7 - Gerät wurde im September 2006 angeschafft zusammen mit einem Base Vertrag von Phonehouse.
    Bis vor ca. 7 Wochen lief es problemlos, nun ist die Akkuzeit bis auf 8 Stunden runter, selbst ein 100 % laden bis auf 6 Bausteine und nur das simple auf dem Tisch liegen hat es nach 8 Stunden komplett entladen - keine Simsen und telefonieren ist während dieses Zeitraumes passiert, aber Akku leer.

Als erstes habe ich den Bildschirmschoner abgestellt, gefolgt vom BlueTooth abschalten, SD-Karte entfernt - neuen Akku direkt von Motorola bestellt - und keine Verlängerung der Akkuzeit war die Folge.

Ich habe mein Gerät bei der "das autotelefon flensburg GmbH" offizeller Motorola Garantiewerkstadt eingeschickt und es zurück bekommen mit der Info kein Fehler gefunden zurück. Während der " Reparaturzeit" habe ich meine SIM-Karte im Siemens C 75 getrieben, gleiches Phänomen. Nun habe ich mir noch ein baugleiches Motorola SLVR 7 beschafft und wieder das gleiche Problem.

Heute war ich dann im Phonehouse-Laden um eine Lösung bzw. Überprüfung einer Karte zu bekommen.
    Aber das ist nicht möglich.
    "Das Problem höre er zum ersten Mal und auf was solle man die SIM-Karte überprüfen ?"

Wer weiss einen Rat von euch, vorab schon vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!