hätte wohl einer von euch eine art datenblatt,wo alle funktionen des neuen windows mobile aufgelistet sind?
nicht nur die neurungen zur 5er versionen,sondern alle funktionen.
ich bräuchte dies bezüglich einer präsentation und finde nichts im netz ![]()
Windows Mobile 6.0
-
-
-
nunja, so was wird es wohl nicht offiziell geben, ist ja von gerät zu gerät unterschiedlich: meine version auf dem mdac II hat folgendes:
+ ms office one note
+ internet sharing
+ rdp verbindungen
+ modem link
+ windows live
+ windows update
+ nur mit async 4.5 oder windows mobile device center synchronisierbar
+ läuft um einiges schneller- Datenübertragung via Bluetooth (ist aber vermutlich nur nen bug, denn empfangen kann ich daten, nur senden nicht)
das sind alles die änderungen zur 5er, die funktionen vom 5er müssten ja geläufig sein!
ansonsten hat sich nicht wirklich viel geändert...
falls mir noch was einfällt rufe ich
greetz
-
Hm, veränder mal Deine Suchparameter. Da gibts unter anderem in verschiedenen Foren und bestimmt auch auf der M$ Seite eine "What´s new" Liste...
EDIT: Doch doch, da gibt´s ne Liste mit grundlegenden Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Wichtig ist aber immer die Unterscheidung zwischen Smartphone und PPC-Version. Darauf mußt Du natürlich achten.
-
Übrigens:
Auf meinem XDA Terra (also WM6 für PPC) lassen sich neue Excel und Word-Dokumente erstellen.
Ist also wohl nur auf den smartphones nicht mit drin. -
Aber dafür gibts ja dieses Tool von Modaco... "Newdok" oder wie das heißt.
Was ist eigentlich mittlerweile Dein Liebling und vor allem warum? Vox oder Terra?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hm, veränder mal Deine Suchparameter. Da gibts unter anderem in verschiedenen Foren und bestimmt auch auf der M$ Seite eine "What´s new" Liste...EDIT: Doch doch, da gibt´s ne Liste mit grundlegenden Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Wichtig ist aber immer die Unterscheidung zwischen Smartphone und PPC-Version. Darauf mußt Du natürlich achten.
sowas hab ich ja bereits gefunden,allerdings suche ich nicht "what´s new" sondern eher,was das system alles bietet.
also nicht nur die neuen funktionen,sondern auch alle anderen funktionen die das system bietet und aus früheren versionen stammt
-
Die Liste wird doch - meist nicht mit allen Features - bei der Vorstellung von neuen Geräten sowieso immer mitgeliefert. Also diese normale "Was kann das Ding" Liste...
-
aber eben nur für das gerät an sich, nicht allgemein. so eine liste dürfte schwer zu finden sein, und ich bezweifle auch dass es diese gibt.
greetz :top:
-
Hast Du mal auf der M$-Seite gesucht? Da gibts doch im Archiv mit Sicherheit einige Artikel zu den Betriebssystemen.
-
ja das ist es...sowas ist schwer zu finden und ich hab sowas auch nicht auf der microsoftseitew gefunden...leider.
ständig werden blätter mit neurungen eröffnet und der rest ist hardware bzw. handy-spezifisch.
ich brauche sowas im allgemeinem

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!