Ericsson T66 - Preisknaller !

• Von mir aus kann der Thread jetzt gerne geschlossen werden.

P.S. @ me too: Ich sag bescheid wenn ich Sie habe, vielleicht willst Du ja dann eins ?!:D

• Zitat

Um auch andere an diesem Angebot teilhaben zu lassen, hat der Verfasser diesen Thread eröffnet.

Komisch, laut technikdirekt.de hat es so ein Angebot heute, 03.12.02 definitiv nicht gegeben.

Zitat

Leider konnte der Verfasser nicht wissen, daß die Firma technikdirekt.de den Artikel Stunden später aus dem Angebot nimmt.

der Artikel war heute nicht im Angebot

Und wenn es so gewesen wäre, warum hast Du dann nicht einen Link direkt dorthin hier gepostet, um "auch andere an diesem Angebot teilhaben zu lassen".

Wie gesagt, technikdirekt.de weiß nichts von so einem Angebot.

Egal, Schwamm drüber ! ;)

• Doch, das Angebot gab es echt. Hab es über irgendeine Preissuchmaschine gefunden, aber mir erschien der Preis schon wieder zuuu gut, da hab ichs lieber gelassen. :)

Gruß
    Marco :)

• Also ehrlichgesagt, ich fasse es nicht !!

Ich finde ein gutes Angebot und teile es Euch mit und ein paar Stunden später stehe ich dann als Lügner da:confused:

sunny star:

Sag mir mal bitte was ich davon hätte??

Das hier ist ein Forum, da tauscht man solche Sachen aus, dachte ich.

Hätte nicht gedacht, daß man aus sowas einen Strick gedreht bekommt.

Was macht es denn bitte für einen Unterschied, ob ich einen Link maile oder die einfach den Namen der Firma bei der es dieses Angebot gibt (gab)?

• hey hey, ganz ruhig Kleiner ;)

Ich hatte nur bei Technikdirekt nachgefragt und keiner wusste etwas von einer Aktion T66 für 154 €.

Das habe ich dann einfach hier reingeschrieben und fertig.

Und da es verschiedene Leute hier auch nicht gefunden hatten, selbst wenige Minuten nach Deinem Posting, war ich etwas mißtrauisch.

Mach doch nicht so einen Wirbel um das Ganze.

Ich freue mich ja für Dich daß Du ein Schnäppchen gemacht hast :)

Und da es ja jetzt das Angebot nicht mehr gibt, glaube ich, wäre ein Schloß hier angebracht. ;)

Ciao, Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!