Beiträge von luxorvr6

    Wunderbar, dann werde ich mal überlegen ob ich den Schalter dort bestelle und irgendwo jemand auftreibe der sowas feines Löten kann.... oder ob ich das Gerät zu Gerry schicke - wobei letztere Lösung mit Versand hin und her ca. 49€ kosten würde (inkl. Ersatzteil)!


    Du hast mir sehr geholfen Dominik - vielen Dank!! :top:

    Die Suche in den Shops hab ich aufgegeben - nachdem ich meine "Handy-Sucht" vor gut 2 Jahren abgelegt habe, bin ich überhaupt nicht mehr informiert wo es sowas geben könnte!
    Hast du einen speziellen Shop im Auge?
    Vielleicht komische Frage...aber... gibt es vielleicht noch irgendeine andere Möglichkeit das Handy anzubekommen??

    Moin Männer :)


    Folgendes:
    Ein Kumpel hat mir sein 6234 zugeschickt weil er - nachdem der On/Off Knopf ständig gesponnen hat - versucht hat das Handy auseinander zu nehmen. Mit geringem Erfolg.... Cover total zerbrochen etc.
    Also hat er es mir zugeschickt und ich habe parallel bei ebay ein neues Cover gekauft.
    Heute hatte ich dann beides hier und habe alles schön zusammengebaut....
    Blöd war nur, dass sich nun der On/Off Knopf ohne jeglichen Widerstand ca. 2mm ins Gehäuse drücken lässt - und angehen tut es davon natürlich nicht :mad:


    Nun meine Frage:
    Hat mein Kumpel da vielleicht etwas an der Platine abgebrochen?
    Oder gibt es da ein kleines Teilchen was vielleicht verlorengegangen ist?
    Hätte jemand ein Bild einer Platine - damit ich vergleichen kann?


    Irgendwie fehlt ja eben ein kleines Teilchen auf das sich die Nase des On/Off- Knopfes "stützt" wenn ich diesen Knopf betätige...


    Hilfe :D:D


    Viele Grüsse
    Sven

    ... alte Romatiksau ;-)


    Hallo snoop!


    Also wenn Sie gerne deine Freundin wäre - und wie es aussieht hättest du nichts dagegen ;) , dann würde ich Ihr doch lieber schenken, daß Ihr was gemeinsam macht! Darüber freut Sie sich dann garantiert!


    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber meist gibt es doch irgendwelche schönen Sachen im Umkreis die man zusammen erkunden kann (-> nicht das Kino)


    Und falls du im Ruhrpott wohnst (ich glaube jetzt muss ich gleich rennen...), schenk Ihr doch einfach ein Abendessen! Du kochst, gegessen wird an einem Tisch mit Kerzen - nichts zu überzogenes und vor allem keine 24 Rosen!!!


    Überleg dir doch mal ob es nicht einen schönen Ort in der Nähe gibt - ein Freizeitpark ist auch was schönes...

    ERLEDIGT!


    Habe hier ein SE T610 von vodafone in OVP mit Rechnung von heute (01.06.2004)!


    Noch nicht angerührt, getestet oder sonstwas :)


    Für 149€ inkl. versichertem Versand kommt es zu Euch geflogen!


    Bei Interesse bitte PN!


    Gruß
    Sven


    ERLEDIGT!