Microsoft Wireless Desktop Receiver 3.1A funzt nicht!

• Hey,
    Seit neustem funzt mein Microsoft Wireless Optical Desktop mit Microsoft Wireless Desktop Receiver 3.1A nicht mehr.
    Immer wenn ich den Receiver anstecke sucht er nach Treibern,findet jedoch keine.
    An einem anderen PC funktioniert das alles ohne Treiber problemlos.
    Die Power-LED vom Receiver leuchtet,er findet jedoch die Maus und die Tastatur nicht.

Wäre sehr nettt :top: wenn mir jemand helfen könnte!!!

MfG und Vielen Dank im Vorraus! :top:

• Vielen Dank!Betriebssystem ist Win XP.Aber die Treiber sind doch für die Tastatur und Maus und Ich brauche einen für den Empfänger,glaub ich.Auf jeden Fall funzt es auch nicht mit den von dir geposteten...
    Und bei dem anderen PC hab ich den Receiver einmal eingesteckt und schon hat alles funktioniert!

Vielen Dank!:top:

• also

hast du mal auf den connect knopf gedrückt und die tasta mit dem reciever neu verbunden? Vielleicht die Batterien leer? Ansonsten wenn gar nix hilft, google mal im netz nach einer hotline von microsoft, da kannst du anrufen und die tauschen das gerät aus, bekommste ne neue tastatur zugeschickt

• Danke!!!Connect hab ich alles probiert.->Hört auch auf zu suchen,nachdem ich bei beiden auf den connect knopf gedrückt hab.
    Batterien habe ich ausgetauscht.

Die Tastatur+Maus können doch gar nicht kaputt sein,da sie doch am anderen PC funktionieren.

Vielen Dank!

Edit:Microsoft schickt mir jetzt ein neues Gerät zu,obwohl es daran ja nicht ligen kann IMHO!

• Jetzt funzt wieder alles bestens!!!
    Ich musste folgendes machen:
    Start -> Ausführen...

dann den Befehl

cmd /c del %windir%\inf\infcache.1

eingeben!!
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!