Vodafone Kombipaket 1200 Sim-Only

  • Ich wollte gestern Abend meinen Vertrag mit o.g. Tarif verlängern und wurde von der Hotline darauf hingewiesen dass ab 16.4. im Sim-Only Tarif weder die ZuHause Option noch die anderen Optionen inkludiert und somit Aufpreispflichtig wären. Auf der Vodafone Seite finde ich keine entsprechenden Informationen. Weiss jemand von euch näheres dazu?

  • Aber wenn du vorher verlängerst, gelten doch die alten Konditionen. Oder fallen die für Bestandskunden weg? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Gilt das für alle Sim only Vertragsvarianten, z.B. Superflat?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • das problem ist dass mein vertrag erst mitte mai ausläuft. die vodafone hotline ruft zwar schon fleissig mit angeboten an, aber den gewünschten tarif können sie mir leider nicht schalten. ist natürlich schade, damit ist der preisvorteil der sim-only variante fast dahin (zumindest wenn man die zuhause/weekend option und das live portal hin und wieder nutzen möchte).

  • Lass deinen Vertrag doch ohne aktive Verlängerung weiterlaufen. Dann sollte es bei den alten Konditionen bleiben.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!