Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich ein Angebot mit möglichst geringen Fixkosten (Karte wird genutzt!) für die o.g. Kombination.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich ein Angebot mit möglichst geringen Fixkosten (Karte wird genutzt!) für die o.g. Kombination.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Vodafone V50 Student ( gilt auch für Auszubildenen bis 30 Jahre ) monatliche kosten von 7,69€ und 50 Inklusivminuten. W880i gibts bei DaRappa glaube ich für 59€ mit diesem Vertrag! Such einfach mal nach Vodafone Revolutions hier im Forum!
LG Jerome
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Vodafone V50 Student ( gilt auch für Auszubildenen bis 30 Jahre ) monatliche kosten von 7,69€ und 50 Inklusivminuten. W880i gibts bei DaRappa glaube ich für 59€ mit diesem Vertrag! Such einfach mal nach Vodafone Revolutions hier im Forum!
Sind sogar nur 29 Euro.
29, richtig
Ohne Branding, ohne AG, ohne Versandkosten
Natürlich Farbe nach Wahl
Hallo zusammen,
hat sich dann inzwischen erledigt und DaRappa kriegt in den nächsten Tagen Post ![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Beste Grüße,
Johnson (der die Aktion kannte, aber nicht genau wusste, ob Azubis bei VF Studentenrabatte kriegen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!