Suche Vodafone Superflat Sim only

• Hi,

kann mir jemand ein Angebot machen für Vodafone Sim Only, brauche aber die SMS Flat incl .

Ist auch ein Rabatt möglich, da ich einen Schwerstbehindertenausweis mit 100% habe.

Kann mir da jemand ein Angebot machen?

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ist zwar nicht Original VF, aber bei Debitel gibts die SuperFlat noch bis zum 15.04. für 22,00 € im Monat.
    Von Vodafone direkt wird man ein solches Angebot schwer finden.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• haste auch den direkten Link dazu?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone Superflat SIM-Only (Debitel) zum HALBEN Preis (Grundgebühr [monatlich] 22,47 €) -40EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand

Nur bis zum 15.4.07!!!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Habe bereits gefunden wonach ich suche.

Danke

rollerfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!