Huhu,
kann mir jmd sagen, welche Nummern Vodafone zur Zeit vergibt?
Bekomme ich bei einem Neuvertrag noch eine 0162 oder 0163 Nummer oder müsste ich mich mit einer 015_er oder sogar einer fünstelligen Vorwahl rumärgern?
Danke!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
Bekomme ich bei einem Neuvertrag noch eine 0162 oder 0163 Nummer oder müsste ich mich mit einer 015_er oder sogar einer fünstelligen Vorwahl rumärgern?
Danke!
Gruß
Ich und meine Freundin haben vor 2 Wochen je einen Vertrag abgeschlossen und beide eine 0172er bekommen. Sicher nicht die Regel, aber anscheinend durchaus möglich.
Also 0163 Nummern sind immer noch Eplus zugehörig. ![]()
wenn du ne extra nummer willst schau doch mal bei ebay nach callya "vip" nummern
die kannst du ja dann ganz normal in einen vertrag switchen lassen.
Re: Vodafone; aktuelle Nummernvergabe | April 2007
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
die vergeben alles was frei ist, auch noch 0172 und 0173...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!