Verträge bei ebay

• ich kenne mich mit Handy Verträgen nicht wirklich gut aus, da ich bisher immer eine Prepaid Karte hatte.

Nun will ich mir ein neues Handy mit Vertrag holen z. B. das N93i oder das N95 (wenn es dann mal endlich rauskommt)

als ich bei ebay nachgeguckt habe ist mir aufgefallen, dass es diese Handy´s für einen Euro gibt. Wenn ich den gleichen Vertrag wo anders suche, sei es bei den Anbietern direkt oder sonst wo, muss ich für das Handy mit dem gleichen Vertrag einiges drauf zahlen.

Meine Frage ist warum gibt es die Handys bei ebay um so vieles günstiger und kann man diesen angeboten trauen?

hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…23163QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Gaaaaanz einfach...! Das sind idR 2 Verträge oder du hast eine Nutzungsgebühr dabei. Von letzterem rate ich dir dringend ab. Die Sache mit den 2 Verträgen ist ganz sinnig. 2x 9,95GG x 24 Monate= ca. 480€.

In deinem Falle (siehe Link) ist das ganz schön heftig. Da beträgt der Basispreis 35€ pro SIM. Also 70€/mtl. wenn du also nicht beide Verträge wirklich nutzt, würde ich dir ein anderes Angebot empfehlen. Hier sieht gut aus.

• Manchmal fragt man sich wirklich, wie manche ebay Händler solche Angebote anbieten können. :confused:

Vorsicht ist immer geboten - auf jeden Fall ganz genau die AGB´s und den Handyvertrag durchlesen.

Ich kann diesen ebay Shop empfehlen: http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten kannst du auch mal bei den Forenhändlern nachfragen bzw. im Werbeforum stöbern - auch wenn die vielleicht nicht ganz so billig wie die ebay Händler sind, so kannst du aber sicher sein, dass alles seriös abgewickelt wird.

• Dieses Angebot ist genauso fürn Arsch wie das Erste. Ist auch ein Genion L Duo.

• Also ich hab letztes Jahr vier Tage nach dem Verkaufstart des Nokia N93 selbiges für 130 Euro mit D1 Relax 50 XL Vertrag bekommen. Anschlussgebühr entfiel auch usw.

War also n echtes Angebot - war vom Handyzek Shop.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!