Suche SE Z610i + günstigen Vertrag (Studentenvertrag)

• Hallo,

ich suche das Sony Ericsson Z610i zu möglichst günstigen
    Konditionen (Grundgebühr + Anschlußgebühr + Zuzahlung)
    also z.B. mit Studententarif.

Das Netz ist mir eigentlich egal aber das Gerät sollte keinen
    Sim-lock haben, da ich von Zeit zu Zeit eine Zweitkarte verwende.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten,
    Gruß Schmiddi02

• Hi

Z610i Farbe nach Wahl ohne Branding und Simlock

0 Euro + 1GB Speicherkarte

Tarif V50 Student ( 7,69Euro/Monat für 50 Freiminuten in alle Netze )

Keine Anschlussgebühr
    Keine Versandkosten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit SonyEricsson Z610i black/pink für nur -50 EUR (Auszahlung)
    - T-Mobile Relax 50 Student mit SonyEricsson Z610i black/pink für nur -10 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

suche eine Z610i in Pink für meine Schwester. Welche aktuellen günstigen Tarife gibt es denn im Moment mit dem Handy?

MfG
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!