Tarif Call and Surf Comfort + XXL Fulltime

• Ich wohne auf dem Land, bei Nürnberg, und hier ist kein richtiger Arcor Anschluß möglich, deshalb gibt die letzte Meile hier eigentlich nur bei der Telekom.
    Nun war heute vormittag eine "Vertriebspartnerin" von T-Com hier und hat meinen Eltern einen ISDN-Tarif Call and Surf Comfort + XXL Fulltime für 53,95 Euro/Monat angedreht, zusätzlich kommen noch 1,xx Euro hinzu, dafür dass die Rechnungen per Post zugestellt werden. Mindestlaufzeit 12 Monate mit 1 monatiger Kündigungsfrist.
    Deshalb wüsste ich von euch nun gerne ob der Tarif etwas taugt, kenne mich damit leider nicht so aus und meine Eltern wurden auch recht überfahren... notfalls könnten wir das Haustürgeschäft vielleicht annulieren.
    Danke

• Re: Tarif Call and Surf Comfort + XXL Fulltime

Zitat

Original geschrieben von Belhalhar
    könnten wir das Haustürgeschäft vielleicht annulieren.
    Danke

Hmmm. Soweit ich weiß verbietet die T-Com uns Vertriebspartnern solche Haustürgeschäfte. Ist ja fast wie hausieren. :rolleyes:

Haben Deine Eltern Hardware dazu bekommen? Auszahlung?
    Falls nicht => stornieren. Man bekommt immer etwas bei der Umstellung dazu.

Du bekommst bei uns 60.-€ bar bzw. Hardware, falls sich der Tarif für Euch als gut herausstellt.

Der Tarif an sich ist in Ordnung, solange man viel surft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!