Verkratzt das SL75 immer so schnell?

• Mal ne ganz blöde Frage:

Verkratzt das SL75 immer so schnell? Hab beim auspacken schon minimale Kratzer am Akkudeckel gehabt... obwohl ich dabei echt super sanft vorgegangen bin...

Selbst ein super sanftes Gleiten eines Fingernagels scheint da schon Kratzer zu hinterlassen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hi,

sag mal, hast du vielleicht vergessen die dünne Folie abzuziehen???

Habe das Gerät billig aus dem Inet gekauft, ich habe die Probleme nicht.

Gruß
    FRANK

• Was? Da ist ne Folie auf dem Akkudeckel? Mach mich nicht schwach... das wäre ja super... Ist die denn über den gesamten Akkudeckel oder nur über der Chromappliaktion? Der Akkudeckel lag bei mir lose in der OVP bei dem Akku und Ladegerät...

Say uh la la...

• Hi,

ich hatte es mir im Inet bestellt gehabt und hatte aufm Akkudeckel eine SchutzFolie.
    Falls es doch bei dir kratzer sind, bestell dir doch bei ebay einen neuen Deckel.
    Die sind doch nicht so teuer.

Gruß
    FRANK

• Nochmal zum Verständnis... war auf dem gesamten Akkudeckel eine Folie oder nur auf dem Chrom rund um den Spiegel?

Kann man diese Folie sehen, oder muss man knibbeln?

Say uh la la...

• Die Folie sieht man sehr gut. Es war eine ähnliche SchutzFolie die auch immer auf den Displays von neuen Handys klebt.

• Und ist die Folie nur auf dem Chrom oder auch auf dem Klavierlack?

Hab das Handy grad nicht dabei, deswegen kann ich nicht nachgucken...

Say uh la la...

• Ich dachte eigentlich mein letztes Posting hat deine Frage beantwortet.

Bei mir war eine Folie über den ChromElementen sowie auch über dem Akkudeckel und Display.

Gruß
    FRANK

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Nochmal zum Verständnis... war auf dem gesamten Akkudeckel eine Folie oder nur auf dem Chrom rund um den Spiegel?

Kann man diese Folie sehen, oder muss man knibbeln?

Bei mir war diese damals nur über dem Chromteil.

• Bei mir ist nur auf dem Display die Folie vorhanden...also wohl kein Neugerät... Werde es zurückschicken...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!