Hallo,
Ich finde das R380s mit e-Software ist beinahe das perfekte Smartphone für den kleinen Geldbeutel - leider hat sich in den e-Software ein gigantischer Speicherbug eingeschlossen und ich weiß nicht wirklich wie man diesen abschalten kann ...
So passiert es, daß der Speicher der durch die Kontakte belegt ist kontinuierlich anwächst und zwar immer dann wenn man eine SMS Nachricht versendet bzw. empfängt und auch dann wenn man diese SMS löscht ... der Nachrichtenspeicher kann also komplett leer sein und trotzdem belegen die 65 Kontakte 870 und mehr KB ... das Problem verschärft sich um so öfter man die Nachrichten im Nachrichten-Ordner löscht - das Telefon wird immer langsamer und bleibt mit einer "out of memory"-Meldung hängen ...
Nur eine erzwungene Neusynchronisation mit Outlook hilft dann noch - hinterher ist alles wieder in Ordnung auch wenn sich das Telefon beim Synchronisieren der Kalendereinträge "abhängt" (wird danach nicht mehr gefunden)... Zurückgesetzt hab ich das Telefon schon mehrmals - scheint echt eine Softwaremacke zu sein ...
Hab Softwareversion: 010817 1334 CXC112146 R2A02
Organizer-Version: 011219 1749 CXC112159/13 R5C01