Aktuell bester Vertrag mit Frei SMS??

• hallo

möchte demnächst einen neuen Vertrag abschließen...
    er sollte im Monat 150 sms und 50 Minuten frei haben.
    Am liebsten wäre mir ein Vertrag vodafone netz.

hab schon über den callya compact prepaid tarif nachgedacht, allerdings habe ich dann zu hohe kosten für ein neues Handy,das unbedingt nötig ist.

vielen dank schonmal für eure tipps

• hi MatzeM!

bist du schüler / student? wie alt bist du? willst du ne kostenlose hotline haben? oder bist du gewillt, im gegenzug für die frei-sms eine gebührenpflichtige hotline in kauf zu nehmen?

• ja bin SChüler
    wie meinst das mit der hotline?

die sms/anrufe gehen hauptsächlich zu vodafone

• ja hab ich mir au schon überlegt....kostet halt allein schon 45 und wenn ich dann no bissl was in andere netzt tel oder sms schreib dann ist halt teuer....

• Ne, als Student ist der ja billiger. Es schwirrten mal 29,95 Eur/Monat durch den Raum. Musst mal sehen, ob das begrenzt war.

iPhone X 256GB

• bei manchen netzbetreibern ist die hotline nicht mehr kostenlos, wenn man online-verträge mit frei-sms abschließt. o2 z.B. verlangt 0,62€/min.

vodafone ist zu meiner kenntnis da noch löbliche ausnahme - hotline auch mit frei-sms gebührenfrei.

unter http://www.vodafone-student.de werden einem die vergünstigen für studenten angezeigt. die superFlat können auch schüler bestellen. ob die minuten-(kombi-)tarife auch für schüler vergünstigt sind (immerhin 12,45 pro monat billiger), musst du mal bei interesse erfragen.

dann käme dich z.B. ein 60er-paket mit wochenend-option oder festnetznummer und mit 150sms nur 12,50€!

• das höt sich ja gut an...
    hab mal nachgelesen...les ich richtig das beim Vodafone KombiPaket Wochenende60 nur 40 sms dabei sind und beim 120 dann 150 sms oder???
    danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!