MMS Berichte lassen sich beim 7650 nicht löschen ?

• Das gabs schon mal hier vor längerer Zeit kann es aber nicht mehr finden
    Und zwar geht darum das ich MMs verschickt habe und da in den Berichten stehen nun 3 Berichte als "Unerledigt" obwohl die MMS aber ohne Probleme Versendet wurden,und die kann man auch nicht Löschen weil ja Unerledigt,und mit Seleq find ich sie nicht denn damit könnte man sie ja ins Jenseits befördern,könnt ihr mir helfen ?

Gruß Andreas

• Junge Junge Junge :rolleyes: ... das wurde aber nun wirklich schon mehr als sehr oft besprochen!

Du musst einfach das Protokoll löschen, dann sind auch die Berichte aus dem Ordner wieder raus.

Gruß,
    Chris

PS: Hier einfach mal ein Link ;)

• Ja ging so aber hatte damit ja noch nie Probleme,weisst du und da hab ich die damaligen berichte darüber ja auch nicht gelesen und mit der suche komme ich nicht so richtig klar ?
    Danke aber für die Hilfe und das du nicht einfach so einen Link postest
    Weisst du vileicht auch wieso die als Unerledigt da stehen ,ist ein Geräte fehler ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    und mit der suche komme ich nicht so richtig klar ?

Hallo Andreas,

das Suchen ist gar nicht so schwierig!

Lies einfach mal diesen Text durch, dann wird Dir vieles klarer sein:

Damit sollte eigentlich alles klar sein, oder?! :)

Gruß,
    Chris

• Ja stimmt habs mal ausprobiert und hab auch das mit den sendeberichten gefunden danke nochmal und nen schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!