Du hast nicht zufällig nen USB-Card Reader angeschlossen, nen USB-Stick oder ähnliches?
Mein System mach nämlich genau das gleiche wenn ich vergessen hab den Card Reader auszustöpseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast nicht zufällig nen USB-Card Reader angeschlossen, nen USB-Stick oder ähnliches?
Mein System mach nämlich genau das gleiche wenn ich vergessen hab den Card Reader auszustöpseln.
Danke!
Hat aber leider auch nix gebracht.habe alles USB-Geräte entfernt.->kein Erfolg:(
Kann dir nur einen Rat geben:
Try and Error
Klemme alles ab, was nicht unmittelbar benötigt wird, also:
- Laufwerke CD, DVD, was auch immer auch Diskette
- Festplatte
- Steckkarten, ausgenommen die Grafikkarte
- auch mal die Stecker für USB die aufs Board gehen abnehmen.
Dann den Rechner hochfahren lassen und gucken, obs nen "piep" gibt.
Dann nacheinander die Teile wieder anschliessen. Also Laufwerke, Steckkarten. Immer einzeln, bis man den Störenfried hat.
Bevor du das machst, teste deine RAM Module bitte mal einzeln und in jedem RAM Slot.
Bei meinem letzten Rechner, den ich reparieren durfte, war es letztlich das Mainboard. Musste es soweit treiben, dass ich das Mainboard außerhalb des Gehäuses testen musste.
PS: Achso.. bevor du dich den Teilen im Rechner annimmst, alles abklemmen was am Rechner dran hängt. Abgesehen von Tastatur, Maus und Bildschirm
Viel Spaß ![]()
Die frage ist ob das Gehäuse überhaupt nen Piepser hat...
Gibt nämlich welche die haben keinen.
Scheinbar ist es n Problem von Windows, das nicht laden will. Versuch mal ne Diskette reinzumachen wo was drauf ist, oder hne CD (windows-CD) und gucke ob der PC davon Bootet. Eventuell müsste dazu aber die Bootreihenfolge im BIOS umgestellt werden.
Beim Bootscreen wo das ASUS Bild kommt mal TAB drücken, dann müsste man mehr sehen.
Haste es mal mit der Windows CD versucht?
Da komme ich bis:"Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers"...
Vielen Dank
Lädt er dann das Setup weiter? Oder hängt er sich auf?
Danach erhalte ich wieder nur einen schwarzen Bildschirm...:(
Re: PC fährt nicht mehr hoch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Hey,
Habe folgndes Problem:
Mein PC:
Athlon X2 5200+
GeForce 8800GTS
ASUS M2N E SLI
550Watt Netzteil
fährt nicht mehr hoch.
Es erscheint nur der Bildschirm mit ASUS M2N E Sli und danch tut sich nix mehr.
Habe schon die Mainboard Batterie rausgenomen und wieder eingesetzt.->Keine Änderung.
KAnn mir jemand bite behilflich sein?
Vielen Dank:top:
Hallo, ich habe fast die gleiche Komponenten.
Kommst du beim hochfahren in das Bios (während dem Start die DEL oder Entfernen Taste drücken?)
Sollte das nicht klappen empfehle ich das Bios über Jumper zurückzusetzen (immer Kabel und Batterie vorher entnehmen)
Sollte dieses alles nicht klappen im Bios den System Logo ausschalten und beim booten anzeigen lassen wo es endet.
Hast du die Festplatte nach Systemänderung neu aufgespielt - auch Windows neu installiert? SATA oder Pataß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!