Nicht erreichbar beim E-mails abholen

• Also telefonieren bei laufender Datenverbindung mit UMTS ging bei mir schon immer, egal welches Netz. BEi GPRS geht das nicht, jedoch wird hierbei die Datenverbindung normalerweise "geparkt" und nach dem Gespräch fortgesetzt. Bei einigen Handys kann man einstellen, das Daten Vorrang haben, in dem Fall wäre bei einer aktiven Verbindung keine Telefonie möglich. Keine Ahnung, ob das E50 eine solche Einstellung ermöglicht.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Bedarf das noch einer Erwähnung? ;)
    Aus den von mir verlinkten Beiträgen geht doch hervor, daß UMTS von vornherein dafür auslegt ist.

Du hast Recht....
    Habe das Posting von dala nicht richtig gelesen.
    War der Meinung, das er auch geschrieben hätte, das es nicht mit UMTS geht und wollte in der Folge nur unterstreichen, das es bei mir funktioniert.
    Fehler von mir.
    Natürlich war nach Deinen Links keine weitere Erklärung mehr nötig.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!