Coupling - Wer hat was dazu?

  • Hi,


    Ich als großer anhänger der phantastischen Serie Coupling auf prosieben, möchte nun auch endlich mal dementsprechend mein 7650 verändern.


    Meine Frage nun: Wer hat Hintergrundbilder, polyphone Klingeltöne (oder ähnliches) und Betreiberlogos in Bezug auf die Serie für mein Nokia 7650


    Danke schonmal im vorraus an alle! :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hi paraglider,
    irgendwie scheinst Du das nicht zu so recht zu kapieren. Such doch bitte erstmal selber ein entsprechendes ORIGINAL-Bild im Web, es gibt schließlich tonnenweise Bilder zur Serie und sag uns dann welches Du denn gerne im 7650-Format haben möchtest. Erst dann ist das reinstellen möglich. Das kann doch nun wirklich nicht soooooo schwierig sein :rolleyes: ;)
    CYA Guido

  • Also, jetzt halt dich mal zurück!


    Es kann gut und gerne sein, dass jemand schon etwas zu dem thema fertig auf seiner Festplatte gespeichert hat, insbesondere meine ich damit die polyphone-Klingeltöne und zurechtgemachte Bilder.


    Bevor du SO eine Antwort gibst denk lieber nach, oder lass es ganz sein.


    Danke

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider

    Bevor du SO
    eine Antwort gibst denk lieber nach, oder lass es ganz sein.


    :rolleyes: - Denk mal nochmal drüber nach?!


    Du bemühst Dich leider kein bisschen.
    Such einfach mal ein paar Bilder raus, die Du gerne im 7650 - Format haben möchtest.
    Woher sollen wir wissen, was Du für Interessen hast und welche Bilder Du magst.
    Es ist halt nun schon mehrmals aufgefallen, dass Du Dir eigentlich gar keine Mühe machst, einmal selbst etwas rauszusuchen.


    Gruß,
    Chris


    PS:
    Sowas?






  • Wenn du das sagst, dann klingt das wenigstens schon mal ganz anders!


    Die Bilder die du angefügt hast kenne ich leider schon und ich hatte gehofft, das vielleicht irgendwer welche haben könnte, die nicht von prosieben.de sind.


    Im großen und ganzen ist mir nicht so wichtig in welchem zusammenhang die bilder stehen, hauptsache sie sind schön und klar von der optik.



    Trotzdem Danke


    PS: Bei anderen threads suchen die Leute auch nicht zuvor, schauh dich nur mal um! Außerdem: Wenn jeder das selber suchen und bearbeiten würde was er gerne hätte bräuchten wir diese hp überhaupt nicht mehr.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo,


    Ich hab Dir trotzdem mal drei Stück ins 7650 Format gemacht, vielleicht nimmst Du sie ja doch?! :)






    Weihnachtliche Grüße,
    Chris

  • Danke! :top:


    (Und eins sollte noch klar sein: Ich möchte keinen Streit deswegen!)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du das sagst, dann klingt das wenigstens schon mal ganz anders!

    :confused: :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn jeder das selber suchen und bearbeiten würde was er gerne hätte bräuchten wir diese hp überhaupt nicht mehr.


    Genau DAS ist ja der Punkt. Wie kann man denn einfach so ignorant sein, zu glauben, das andere User einem die Arbeit bei der Suche im Netz abnehmen würden. Das erfordert nun mal auch seine Zeit. Ganz abgesehn davon, dass man die Zeit die man für das Abändern/verbessern eines Bildes sowie das Uploaden benötigt, sowieso schon (natürlich gern) zur Vefügung stellt. Da kann man doch wohl etwas mehr Zusammenarbeit verlangen, meinst Du nicht? ;)


    Im übrigen möchte ich dich bitten, deine persönlichen Angriffe zu unterlassen...:rolleyes: Ich habe dich nur höflich auf etwas hingewiesen, da muss man doch nicht gleich mit solch zynischen Kommentaren kontern ...;)
    Und jetzt Schwamm drüber...;)
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!