Blackberry Einstellungen, Unterlagen?

• Danke habe aber leider den Dienst noch nicht freigeschaltet auf der neuen Karte!!Könnte höchstens auf meinem alten Vertrag, der nun bald ausläuft das STARTER buchen aber die paar Tage kann ich noch warten.

Danke Dir.

• NUN VERSTEHE ICH DIE WELT NICHT MEHR!

Laut Vodafone gibt es für meinen HTC P3600 aka VPA GPS keine BlackBerry Software und somit kann ich den Dienst nicht nutzen! Was stimmt denn nun?

http://support.vodafone.de/index_l3_2z.html

Edit:

So mit jemandem von der Technik gesprochen und es geht doch!
    Er hat mir auch empfohlen, einen Account beo ggogle mail einzurichten. Die hängen wohl mit Black Berry zusammen.

Funktionieren tut: 2.1.2.45 Compact IV auf dem VPA GPS.

• Hallöchen,

habe ein Problem mit Black Berry.
    Mein Black Berry connectet nicht dauerhaft mit Vodafone.
    Wenn ich auf jetzt registrieren klicke, dann zeigt er oben kurz H für HSDPA an und dann 3G und dann ist der Dienst futsch. Woran kann das liegen?

Registrieren kann ich mich auch nicht, er sagt einen unbekannter Fehler liegt vor.

WAS NUN?!

• Hallo,

Ich habe nun 2 Stunden mit Vodafone gesprochen. Die sagen mir, das weil ich ein Gerät von HTC habe, ich keinen BLACK BERRY DIENST von VODAFONE nutzen kann, weil die IMEI Nummer nicht bei denen im System eingetragen ist! Kann das sein? Ich habe die aktuelle ROM installiert von HTC.

Er baut eine Verbindung auf, wird aber sofort nach 1 sekunde wieder getrennt. Online kann ich mich deshalb auch nicht registrieren!!!!

Ich danke Euch allen. Bin wirklich ratlos... und sauer!

Gibt es da Infos oder irgendwo das Vodafone ROM was das Problem lösen könnte?
    Wer von Euch hat einen HTC mit BB bei Vodafone am laufen?

Matze

• So, habe nun erstmal das Gerät meiner Frau genommen, das funktioniert, Original VPA GPS...

Was mich nun noch interessieren würde, wie macht Ihr das mit euren privaten Mails. Habt Ihr diese im Vodafone Menü eingeben unter Emailkonten oder lasst Ihr Euch kopien senden an die Blackberry adresse?

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!