Beiträge von 89898900

    Ich habe nicht gegen die Forenregeln verstoßen....
    Was andere von meiner Einstellung halten juckt mich eigentlich ganz und gar nicht!


    Wer denn Ball holt, wenn ich Ihn werfe hat selber schuld! :D


    Schönen Abend Herr Chefmoderator!
    VHS Kurse taugen nicht viel, da lernt man nix! Vielleicht haben Sie da schon Erfahrungen gesammelt?


    @ Horstie
    Genau das sage ich doch! Die Verjährung ist garantiert eingetreten, wenn der eigentliche Fahrer nach 3 Monaten NICHT BEKANNT ist.


    Irgendwo steht hier noch, das man eine Aussage machen muss! Dies stimmt ebenfalls nicht! Als Zeuge und oder Beschuldigter muss man KEINE Aussage machen!


    ... und meinen Lappen wegnehmen kann man mir ebenfalls nicht, da ich keinen deutschen Führerschein (von einem nicht EU Land) habe und keinen Dt. Wohnsitz!

    Och Leute, nun schreibt doch hier nicht den Moralapostel!


    Ich wurde mit 87 drüber inkl. Abzug erwischt und musst zum Glück nicht einen Cent bezahlen! :p ( Auf der Autobahn ) Der Videowagen kam nicht hinterher.... das nennt man dann "Flatratepreis mit Vorsatz" :-)


    Da ein Verfahrensfehler stattgefunden hat ( Gelbe Briefe an falsche Adresse ) war die 3 Monats Frist rum und das wars!


    Nun würde mich doch mal interessieren, wodurch die 3 Monate unterbrochen werden? Das wäre was ganz neues für mich! Bisher hat es immer geklappt.
    Ich hatte am 11.11. meinen Wagen verliehen, ein Kumpel wurde geblitzt. Post kam am 12.12. mit normaler Post. Ich habe nicht geantwortet. Ich wurde jedoch als Halter gleich ausgeschlossen, also kam ein Anhörungsbogen. Ich habe bisher nicht geantwortet und auch nichts mehr gehört. In 5 Tagen ist die Frist abgelaufen und dann könnte ich sogar noch den Fahrer bennen und keiner könnte ihm was.


    Im §33 OWiG sehe ich keinen einzigen Absatz, wo die Verjährung unterbrochen wird, wenn der eigentliche Fahrer noch nicht ermittelt wurde!


    thechris
    Und ja, ich fahre gerne schnell aber nur nachts auf der 3 spurigen Autobahn. Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber bei mir ist nachts niemand unterwegs! Ich sehe da kein Risiko für andere, nur für mich! Solche Kommentare von Dir sind doch blödsinn! Solche Kommentare kommen meist nur von Leuten, die schon zu Fuß gegangen sind und nicht schlau genug waren, das zu umgehen!! Sorry, nicht persönlich nehmen!


    Interessant, Studivz geht damit auch?Nett! Dann werde ich es mir mal installieren.
    Das einzigste was ein bisschen nervt ist beim chatten (ICQ) die Werbung bei Fring, der Banner. Geht der irgendwie weg?


    Danke