Beiträge von 89898900

    Das Inkassobüro sagt dann: Wir haben einen Auftrag vom Simyo und sind VERPFLICHTET vom BAFIN, dies der Schufa zu melden! Deine Anzeige ist weniger Wert als ein Dauerlutscher! Die Schufa ist Staatlich, dies nur nebenbei! :p
    Suche hier im Forum mal nach "Schufa"


    Nicht vergessen, einige hier aus dem Forum leben in Deutschland! hihi...

    Du sollst es natürlich nicht nur Du siehst was Du von Deinem Handeln hast.... nun sind es 50 Euro!


    Bei solchen Unternehmen musst Du nach Regelwerk vorgehen ob Du es nun willst oder nicht. Geht alles nicht wie gewohnt von Abteilung A zu B dann kommen Komplikationen hinzu.


    Ich würde zusehen, das Du so unkompliziert wie möglich aus der Geschichte rauskommst, egal ob Du bis zur Niere vorkriechen musst. Der Dreck fällt leider immer nach unten.


    Ich spreche oft mit Kunden, die von Inkassounternehmen einen Eintrag in der Schufa haben. Selbst wenn er nicht gerechtfertig gemeldet wurde, sondern wie bei Simyo AUTOMATISCH, bekommst Du den nur mit einem Anwalt und viel viel Post weg. Die Schufa darfst nämlich Du anschreiben und das ist nicht mit einem Brief geklärt!
    Die Kosten? Tja, klage Du mal gegen Simyo! Viel Spaß! Ich habe genug andere Dinge im Kopf und so ein Kleinkram regt einen doch nur wieder auf und kostet wertvolle Stunden, die Deiner Familie besser tun würden!


    Leider ist das die Realität!

    ... sonst habt Ihr aber keine Langeweile oder? Tststs...


    Verklagen wegen Diebstahl, LÄCHERLICH!
    Gegen die AGBS von solchen Firmen hast Du keine Chance. Die geben für sowas richtig Geld aus, die sind nie zu Gunsten der Kunden! ;)


    Du hast das Geld zurückgeholt, nun fängt der Ärger an.
    Du kannst froh sein, wenn das Inkassounternehmen nicht "aus versehen" etwas der Schufa meldet, dann hast Du erst RICHTIG Ärger den Eintrag wieder entfernen zu lassen!


    Auch wenn Du im Recht sein SOLLTEST, Du hast den Stress..... Anwaltskosten etc.... und das wegen 10 Euro! :top: Mein Beileid!


    Stufe es als LEHRGELD ab, habe so schon ettliche Zehntausender verballert! Das zählt eben zum Thema Erfahrung im Leben! :rolleyes:

    Hi Leute,


    Ich habe Win 7 und auf meinem laptop Vista installiert.
    Wie bekomme ich am einfachsten gegenseitigen Zugriff über das Netzwerk?


    Bei Win 7 ist immer die Rede von Heimnetzwerk und bei Vista nicht!


    Wenn ich im Netzwerk auf den anderen PC klicke, möchte er einen Benutzernamen und ein PW haben! WOHER? Wo erstelle ich dies? :mad: :rolleyes:


    Vielen Dank Euch

    Habe nun mal ne Frage...


    Wie funktioniert das eigentlich?
    Ich habe u.a. ein Googlemail Konto eingerichtet! Habe keine Datenverbindung aktiv und trotzdem merkt das Handy, das eine Email kommt?!? :confused:


    Oder baut das Handy automatisch eine Verbindung auf?


    Ich sehe an dem Symbol oben links keinen Unterschied ob ich online bin oder nicht!