.. aber das Symbol ist doch immer da?!
Beiträge von 89898900
-
-
Hi Leute, es hat wirklich nur daran gelegen! UNGLAUBLICH!
Ich dachte, weil ich ins Netz komme muss es auch mit den Emails klappen.Eine Frage habe ich nun doch noch....
Wo sehe ich denn auf dem Home Bildschirm, das ich ne Datenverbindung habe?
Gibts da eine Einstellung? Sehe da kein extra Zeichen leider...Danke Euch alle!
-
Danke! Gibt es denn ein spezielles Menü wo ich die manuel hinterlegen muss um ins Netz zu kommen?
http://www.nokia.de/service-un…tion/online-konfiguration
gefunden!
Weiß jemand denn von Euch ob ich die FLAT auch per SMS buchen kann?
-
Hi Leute,
hat jemand von Euch Infos für mich, was ich auf meinem Nokia E72 einstellen muss, damit ich ohne Problem online gehen kann?
Leider kann ich mir keine SMS senden lassen, weil ich für meine Karte KEINEN Online Zugang habe!!! :mad:
-
Ja alles auf "grün"

Auch im Mailaccount alles auf POP.
Das seltsame ist, das keine Fehlermeldung kommt! Das Handy bleibt einfach so stehen und nix passiert. Abbrechen kann ich natürlich! -
unglaublich! Grrr.....
-
Welches ich benutze ist mir eigentlich egal, es sollte nur funktionieren!!!
Bisher klappt es nicht. Ich bezweifel, das es bei anderen E72 Usern funktioniert! -
Wo sind denn die ganzen Freaks, die Ihre Emails einrichten! :mad:
Bei meinem E72 geht definitiv NIX mit Emails... weder Nokia noch googlemail, yahoo... nix!!!Nun müsst Ihr mir helfen.. seit 2 Tagen versuche ich EMAILS zu konfigurieren!
Ich gehe wie folgt vor:
Mitteilungen
Neu Mailbox
Definieren JA
Starten
Google Mail auswählen
Emailadresse eingeben
PW eingeben
Wlan auswählenUnd das wars dann... ab da kommt nichts mehr!!! Nach Minuten oder Stunden passiert nix. Ich komme ins Wlan, kann surfen aber keine Emails installieren.
Gleich gibts echt den Mega Knall!!!! :mad:
-
Hat jemand Infos für mein Problem, siehe oben?!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 89898900
:confused:Nun müsst Ihr mir helfen.. seit 2 Tagen versuche ich EMAILS zu konfigurieren!
Ich gehe wie folgt vor:
Mitteilungen
Neu Mailbox
Definieren JA
Starten
Google Mail auswählen
Emailadresse eingeben
PW eingeben
Wlan auswählenUnd das wars dann... ab da kommt nichts mehr!!! Nach Minuten oder Stunden passiert nix. Ich komme ins Wlan, kann surfen aber keine Emails installieren.
Wenn ich den Nokia Emailservice machen, mich registriere meine Email online eingebe und mir dann Einstellungen senden lasse und auf START drücken will, passiert NIX!!!
Gleich gibts echt den Mega Knall!!!!
Kann mir keiner helfen?