3310 Beleuchtungsproblem

  • Moin,


    ich hab gerade ein 3310 auf rot Umgelötet. ist eigentlich auch nichts Besonderes, doch ich hab da jetzt ein kleines Prob. Die Led´s werden von rechts nach links immer dunkler. Ich hab nirgends eine Lötbrücke gefunden. Bitte helft mir schnell. Ich muss das handy morgen abliefern.

  • Ja, ich meine die im Display.


    Gebraten?


    Ich hab bis jetzt noch nie rot gelötet, bisher immer nur blau weiß...
    ich gehe meisten so vor, dass ich led für led einlöte, und nach jeder Led kurz den Accu ranhalte, und gucke ob dies funzt.
    das hab ich jetzt auch gemacht, als gerade eine led drin war, die ist in die Luft geflogen. Kann da was kaputt gegangen sein?

  • probier mal beim nächsten einbau, ohne dran halten! der akku hat höchstwahrscheinlich eine höhere spannung, als die leds vertragen! darum sind se dunkel!

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    was meinst du mit "in die Lutgeflogen" ?
    kaputt gehen kann imme was ;)


    Sie ist explodiert, und ein winzteil ist mir ins Auge geflogen(ich glaub, das ist da immernoch)


    Ich hab alle led´s neu eingebaut, und das prob ist immer noch da.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazylars


    (ich glaub, das ist da immernoch)




    hole es da schnell raus! man weiss wie wie gefährlich ds ist!!!! :eek:

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Ich hab jetzt nochmal die alten(roten) eingelötet, und jetzt geht es. Zum Glück. ich dachte schon, ich hätte es geschrottet.


    Achja, das Teil in meinem Auge hab ich ausgespült, hat aber auch nicht weiter wehgetan.


    Na dann versuch ich mich jetzt an dem V50.


    Danke für die schnellen Antworten.


    MfG Lars

  • ok! wenn du probs beim v50 hast, frag da mich! ich habe davon auch genug umgebaut! ;)



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!