Hallo!
ich möchte meinen o2 Vertrag verlängern, habe momentan den Genion Online Tarif, von vor drei Jahren, möchte aber in den o2 Active 50 Online wechseln. Dazu wäre ein Nokia E50 mit Kamera super.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich möchte meinen o2 Vertrag verlängern, habe momentan den Genion Online Tarif, von vor drei Jahren, möchte aber in den o2 Active 50 Online wechseln. Dazu wäre ein Nokia E50 mit Kamera super.
Danke!
Wechsel in einen Onlinetarif kannst nur Online durchführen lassen, Eine anschließende VVl können wir dir dann gerne anbieten.
Gruß sl-mobil
E50 ist gratis mit der VVL im Regelfall. Der Tarifwechsel zu Online ist offiziell im Handel nicht möglich; nur auf Kulanz der o2-Hotline. Ggf. können wir aber ein Handy tauschen, welches Du online bestellst und mir zusendest, so dass ich Dir ein E50 schicke.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
Ich weiß nicht genau, ob ich euch jetzt falsch verstehe oder ihr mich: Bin bereits in einem Online Tarif, dem Genion Online. Falls es euch hilft (wie Ducky bereits geschrieben hat) kann ich aber selber in den o2 Active 50 online wechseln und es wäre dann eine ganz normale VVL ohne Tarifwechsel. Wenn das die Dinge einfacher machen würde?! Mein Vertrag läuft allerdings Ende Juli aus und ich habe bereits gekündigt, will die Kündigung damit aber zurück nehmen, wenn ich jetzt online meinen Tarif wechsle, verlängere ich damit meinen im Juli auslaufenden Vertrag automatisch oder bleibt die Kündigung bestehen?
Hallo Juke,
wechsel über die Kundenbetreuung oder Online in den Activ 50. Anschließend über einen freien Händler das E50 mit VVL bestellen und das wars.
E50 mit VVL O2 für 0€.
Gruß Joachim
Ja vielen Dank! Gibt es noch irgendwelche Zugaben wie Speicherkarte?
Hallo,
Speicherkarte wird noch dazugelegt.
Hier kannst bestellen und Speicherkarte mit im Kommentarfeld notieren.
http://www.js-handyshop.net/pr…randing--mit-Vertrag.html
Frohe Ostern wünscht euch Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!