Beiträge von Juke

    Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Also bei mir hat sich scheinbar alles geklärt. Vodafone hat meine Rabatte bestätigt, hatte denen meinen Vertrag geschickt. Die Gutschriften für zuviel bezahlte Rechnungen werden auch getätigt. Ich denke, die Verträge mit 24,99 bzw. 29,99 € für Red M waren schon sehr krass und möglicherweise dauert es da etwas bis das hin haut und die Gutschriften, die bei diesen Verträgen von HA24 kommen, stimmen. Ich habe ja den 39,99 € Red M Tarif, und bei mir klappt es jetzt laut Vodafone. Ist mit dem HTC One zusammen für 0 € ein super Angebot gewesen. Hat alles ziemlich lange gedauert aber was lange wärt, wird gut. Ich hoffe bei euch klappt es auch noch oder wenn nicht, dass der Rückruf wenigstens ordentlich über die Bühne geht.


    Naja, ich hab bei einem anderen Anbieter (handyflash) auch den Red M mit HTC One (40EUR/Monat) bekommen und zusätzlich noch 160EUR Auszahlung. Abschluss war überhaupt kein Problem (bis auf die Tatsache, dass jetzt wegen HA24 bei der zweiten Rechnung mein Studentenrabatt raus ist (siehe Beitrag weiter oben) :mad: Aber inzwischen mit VF geklärt und wieder drin) und als die Lieferzeit scheinbar unendlich lang wurde, hat man mir einfach 700EUR ausgezahlt, damit ich es woanders kaufen kann. Da is das HA24 Angebot echt schlecht gewesen und dann noch der ganze Stress...

    Dieser Saftladen macht mir jetzt sogar nachträglich das Leben schwer (hatte zwei Tage nach HA24 Vodafone Vertragsabschluss direkt wieder storniert, nachdem ich hier so einiges gelesen hatte). Die Storno ging auch an VF, wurde akzeptiert, etc.
    Aaaber, HA24 hat sich mit der Storno Rückmeldung an VF soviel Zeit gelassen, dass das jetzt meinen Vertrag, den ich zwei Wochen später bei einem anderen Händler abgeschlossen habe belastet. VF hat nämlich bei dem neuen Vertrag jetzt alle meine Rabatte raus gekickt, weil zu dem Zeitpunkt HA24 immer noch nicht die Storno an VF bestätigt hatte und bei VF somit der Anschein erzeugt wurde, ich würde die Rabatte (in dem Fall Junge Leute) über zwei Kundennummern laufen lassen. :mad: Ich kann hier wirklich nur jedem von diesem Händler abraten!


    OT: Kannst Du vielleicht mal Fotos machen von Punkt 3)? Im Netz liest man ja, dass das Gerät nur mit Beschädigung repariert werden kann, klingt für mich fast nach dem ersten Rückläufer, daher wären Fotos wirklich mal interessant! Gerne auch per PM. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von audigene
    und im späteren verkauf so ? ich weiß eben nicht, später gibsts bestimmt ne möglichkeit branding komplett zu entfernen denk ich mal oder ? gabs doch bis jetzt bei jedem Gerät ?


    Du kannst sicher auch das originale Retail ROM aufspielen. Wie legal das ist, sei mal dahin gestellt. Würde es auf jeden Fall auch behalten, wenn Du sonst zufrieden bist. Tu Dir den Stress und die weitere Wartezeit nicht an ;)


    So, genug OT :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyanwish
    Mal etwas anderes.


    Hatte ja bei Handyagent24.de widerrufen, auch gleich bei Vodafone, da mir alles zu undurchsichtig war.
    1. nervt mich jetzt Handyagent noch weiter mit "Erinnerung-Mails" an die Bestellung,
    2. bekam ich jetzt von Vodafone eine Rechnung in Höhe von 17.73 € für einen Vertrag, den ich widerrufen habe, bei dem ich nichts unterschrieben hatte und einfach so von Handyagent24 eingerichtet wurde. Zudem hatte ich noch nicht mal die SIM zugeschickt bekommen, um den Vertrag überhaupt nutzen zu können.
    Habe ich da Hoffnung, diese Rechnung abzuwenden, oder muss ich diese wohl oder übel zahlen ?


    Falls Du in der Frist widerrufen hast, würde ich sofort ein Fax an VF schicken, mit den Hinweis auf den Widerruf und gleichzeitig die Einzugsermächtigung widerrufen. Unterschrift nicht vergessen und ab dafür. Sollte doch abgebucht werden, direkt zurückbuchen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tinenwuschi
    Könntet ihr mal unter der Bestell-Nr.: 211294 schauen, wie es weitergeht?
    Hab ne VVL mit Handy über eure HP gemacht. Außer, dass die Zahlung mittlerweile als eingegangen markiert ist, passiert nix. Hab keine Unterlagen zum unterschreiben bekommen, keine Bestellbestätigung (hab extra nochmal im Spam und Papierkorb geguckt), nix... nur ne Mail, dass die Zahlung angekommen sei.
    Auch im Kundencenter bekomme ich keine anderen Informationen.


    Grüße


    Also ich konnte meine Vertragsunterlagen bei denen auf der Internetseite runterladen, der Link stand in der Bestätigungsmail nach der Bestellung. Weiß aber nicht, ob das bei VVL auch so ist, normalerweise musst Du da ja nichts unterschreiben oder?

    Nochmal kurz Feedback von mir: am 17. habe ich handyflash geschrieben, dass ich gerne statt weiter auf das HTC One zu warten, die angebotene Auszahlung wahrnehmen würde. Am 19. war der komplette Betrag auf meinem Konto! :top: Auch ansonsten waren Reaktionen auf meine E-Mail innerhalb von maximal zwei Tagen beantwortet. Meist zwar nur durch eine obligatorische Statusänderung meiner Bestellung (z.B. beim Wunsch nach vorzeitigem Versand der SIM), was aber ja vollkommen ok ist! Rechnungsbetrag stimmt auch mit dem Angebot überein, Startguthaben hat Vodafone auch schon verrechnet, also wirklich alles sehr gut gelaufen bei mir!

    Hast Du denn die Willkommensmail von VF direkt nach Vertragsaktivierung bekommen? Da steht die Kundennummer drin. Über die Hotline lässt sie sich auch in Erfahrung bringen über Name und Adresse. Ich habe im Widerruf ebenfalls sowohl HA24 als auch VF die Einzugsermächtigung entzogen und würde an Deiner Stelle das Geld direkt zurück buchen lassen, wer weiß wie lange es sonst dauert bis Du das wieder siehst...