Aus diesem Grunde immer den Widerruf an HA24 und VF richten!
Beiträge von Juke
-
-
Zitat
Original geschrieben von L1xi
Bekommt man dann noch die 160€ oder nicht mehr?Zusätzlich? Neeee!
-
Zitat
Original geschrieben von taurus_stier
Wie hoch war dein Auszahlungsangebot? Mir wurden 650 anstatt 700 Euro angeboten700. Welchen Vertrag mit welchem Handy hast Du denn zu welchem Zeitpunkt abgeschlossen?
-
Zur Info: ich habe jetzt das Auszahlungsangebot wahrgenommen. Gestern Abend geschrieben, heute Morgen eine Antwort bekommen, bestätigt, dass ich gerne das Geld, statt dem Handy hätte und innerhalb einer halben Stunde eine Statusänderung meiner Bestellung erhalten. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, bisher alles 1A gelaufen. Handyflash bekommt von mir :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von L1xi
Jop über das normale KontaktformularVodafone Red M ink HTC One (Vodafone Ware) und 160€ Auszahlung
Super, danke! Habe den gleichen Vertrag abgeschlossen und mal Kontakt aufgenomme über die Seite.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von L1xi
Sehr geehrter Kunde,ja leider wurde der Termin von HTC wieder verschoben auf Mai.Wir können ihnen anstatt das Gerät auch eine Auszahlung in Höhe von 700,00 anbieten.
...Das heißt weiter warten

Schade, das HTC das nicht gebacken bekommt :flop:

Interessant. Für mich käme eine Auszahlung in Frage, weil ich keine Lust habe weiter zu warten. Hast Du einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen? Welchen Vertrag hast Du denn abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Neunter Monat ist gut :pLt. Vodafone ist diese Option für 24 Monate gebucht und kann dann erst gekündigt werden!
HA hatte zwar behauptet, das die Option dann wegfällt. Die Hotline sagte etwas anderes :mad:Nur die Gutschriften sind auf 12 Monate begrenzt. Daher besteht das Risiko, das man den Pferdefuß erst nach 12 Monaten bemerkt. Frag mal bei Vodafone nach. Jedenfalls bringt die LTE-Option mehr Provision für den Händler.
Mir wurde damals an der Hotline gesagt, dass sich hinter der LTE Option ein LTE Welcome Promocode versteckt, der auf 12 Monate begrenzt ist bzw. dann gekündigt werden sollte, zur Sicherheit. So genau wissen die bei VF wohl auch nicht Bescheid...
-
Ich würde die LTE Option zur Sicherheit im neunten Monat
bei VF kündigen. -
Zitat
Original geschrieben von audigene
na das ist doch mal was, eben angerufen, die Beträge, die jetzt abgebucht werden solange ich die Sim und das handy nicht habe, kriege ich später erstattet. Soll mich einfach noch einmal melden was das Gerät und die Sim eintrifft.Abwarten. Seriöse Händler schicken Dir auf Wunsch die SIM schon vorab separat zu.
-
IPhone 5 ist heute angekommen, alles gut!