Ich wüde bei VF anrufen, bei HA24 wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nichts erreichen (siehe Beiträge hier). Noch eher würde ich Dir allerdings empfehlen zu einem anderen Händler zu gehen und die ganze Kiste zu stornieren. Mit diesem Händler gibt es ja anscheinend nichts als Ärger.
Beiträge von Juke
-
-
Wollte auch mal kurz Feedback geben: Freitag einen Telekom Vertrag mit iPhone 5 refurbished abgeschlossen, Unterlagen per Mail und als Original eingesendet, Samstag aktiviert, Dienstag Telekom Unterlagen erhalten und morgen kommt laut DHL Tracking wohl das Gerät :top:
-
Meine VF SIM ist heute angekommen. Es ist eine normale SIM, die durch weiteres herausbrechen zu einer Microsim gemacht werden kann :top: Der Nutzung im alten Handy, bis das HTC One eintrifft steht also nichts mehr im Wege.
-
Da das HTC One ja Lieferschwierigkeiten hat, bekomme ich jetzt vorab meine SIM separat zugesendet, um den Vertrag nutzen zu können. Bisher bin ich wirklich zufrieden :top:
-
Ok, vielen Dank für die Infos!
-
Danke! Das hab ich mir so schon gedacht. Ist denn der Umweg von T-Mobile Rufnummer -> VF CallYa und dann von der VF CallYa in den anderen T-Mobile Vertrag möglich?
-
Hallo zusammen!
Folgende Situation: mein Dad hat zwei T-Mobile Verträge, einen damals direkt über T-Mobile abgeschlossen, einen über einen Reseller aber auch bei T-Mobile (sprich kein debitel oder ähnliches).
Meine Frage: ist es möglich die Rufnummer des einen Vertrages auf den anderen Vertrag zu portieren? Finde dazu nicht wirklich was im Netz.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja, kontaktiere dazu unseren SupportOk, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Juke
Handyflash: da die Auslieferung des HTC One ja sicher noch einige Zeit dauern wird, die Frage, ob es möglich ist bereits die SIM Karte zum schon aktivierten Vertrag zu erhalten um diesen auch schon zu nutzen? -
Handyflash: da die Auslieferung des HTC One ja sicher noch einige Zeit dauern wird, die Frage, ob es möglich ist bereits die SIM Karte zum schon aktivierten Vertrag zu erhalten um diesen auch schon zu nutzen?