BQS-Geräte mit Klarmobil bei ebay

• Moin,

bei ebay findet man derzeit vom Verkäufer phonemile_handyshop recht günstige Angebote von BQS-Geräten in Verbindung mit Klarmobil-Karten.

Z.B. 2 (!) A31 kostenlos + 2x Klarmobil für je 9,95 mit je 10 Euro Guthaben -> Ergo 2 A31 für 19,90 mit 20 Euro Guthaben.
    Oder 1 S68 für 30 Euro + 2x Klarmobil für je 9,95 mit je 10 Euro Guthaben -> Ergo 1 S68 für 49,90 mit 20 Euro Guthaben.
    Versand ist jeweils kostenlos.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Falls es schon bekannt ist, bitte ich um Vergebung ;)

Viele Grüße,
    der_blub

• kann man da irgend was falsch machen, wenn man einfach nur das bs68 abgreifen will?
    irgendwie ist das s68 auch nicht mehr mit klarmobile-angebot drin, bzw. finde ich es nciht beim händler.

• Warum kommen solche Angebote meist immer nur mit Siemens-Geräten, doof.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Auf den ersten Blick finde ich ein SL75 für letztendlich 59,- EUR sehr interessant.

Aber Eteleon....mmmh.....

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    kann man da irgend was falsch machen, wenn man einfach nur das bs68 abgreifen will?

Ja kann man. Denn hinter dem Anbieter steckt eteleon. Und eteleon hat sich in den letzten Wochen seinen Ruf mit diversen fragwürdigen Aktionen ein kleines bisschen versaut, siehe auch Suche hier im Forum.

• Den Passus mit der Rückerstattung der Anschlußgebühr hätte sie sich auch gelich sparen können bei diesem Angebot.

So viel, wie bei denen schief lief, berechnen die glatt eine und dann muss man hinterher laufen, bis eine Erstattung erfolgt.

Ich verzichte.

Suche noch nach einem wirklich guten (!) Angebot für ein SL75 onyx black oder EL71 opal black mit original Zubehör

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!