E61 / UMTS BASE-Anfrage / VVL-Anfrage

• Hallo!

Folgende Situation:

1.
    Bestehenden Base Vertrag und möchte die UMTS-Flat hinzubuchen! AUF EXTRA SIM!!! Gibt es da irgendwelche Subventionsmöglichkeiten oder Auszahlungen???

2.
    Habe E-Plus T&M 50 Code 25 / WEB Vertrag. Läuft erst im Januar 08 aus. Online kann man den schon verlängern, aber nicht mit dem Handy, welches ich brauche (E61).

3.
    Suche das E61! Kann man das mit oben beschriebenen Situationen verbinden??? Kann mir jemand bitte ein Angebot machen? Oder vielleicht eine andere Lösung vorschlagen! Natürlich so günstig wie möglich!!!

Zur Info:
    Habe bereits 2 eplus Verträge. Einmal T&M 50 und T&M 200. Der Base-Vertrag läuft auf einen anderen Namen!

Danke im Voraus!

Grüße Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Schließe mich mal den Punkt 1 an

zu Punkt 1) Auf der selben SIM nein, nur bei Extra-SIM. ca. 80,- bis 120,- Subvention.

@Stefan8882

Falls andere Verträge verlängerbar sind, ggf. die Daten mitmailen. E61 sind lagernd. Du meinst Januar 08 und nicht 07, oder?

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Ja meine natürlich 2008!!!

Die Base UMTS Flat soll auch auf eine zweite SIM laufen!!! Gibt es auch die Möglichkeit der Auszahlung oder Verrechnung der BASE UMTS Flat???

Es steht nur der T&M 50 Vetrag zur Verlängerung an!

Grüße
    Stefan

• Ja klar, dann 80,- Guthaben plus das Geld aus dem Time+More, macht gesamt so ca. 290,-. Mail die Daten von oben für ein genaues Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!