Gescheites 2,5'' Klinke Headset!

• Gibts für den XDA Neo(als bsp.) nen gescheites 2,5'' Klinke Headset?
    (und nein ich will keine Adapte benutzen, weil das ein megarumgefummle ist, und mir dann insg. zu groß!)

weiß da jemand was?

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• benutzt ihr denn keine Kopfhörer an euren Pdas`? :confused:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich verwende einfach die, die dabei waren.
    Wegen Gefummel: Kauf dir doch BT-Kopfhöhrer, wenn dein PDA A2DP unterstützt...

T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

• toll bt kopfhörer muss ich laden ...

und die wo dabei sind sind i.d.R. schrott^^

• Ich hab Sennheiser Kopfhörer. Da gibt es auch welche mit 2,5mm Klinke (weil iPods ja auch 2,5mm haben).

Aber Du willst ja ein Headset haben :(

RTFM

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    benutzt ihr denn keine Kopfhörer an euren Pdas`? :confused:

Ehrlich gesagt, nein.

"Was kann ich für eure Welt?"

• also vom Sennheiser hab ich bisher nur die mx500 in 2,5mm ausführung bei Ebay gesehen... Und da die Dinger aus China kommen, trau ich der Originalität nicht sehr übern weg.
    Gibt noch andere gute in 2,5mm und nicht für über 25€?
    (mir reichen auch Köpfhörer allein)

• Also ich hab meins beim Saturn gekauft.
    Das ist schon alles legal.

Es bibt noch andere Einkaufmöglichkeiten als ebay ;)

Eine Suche bei Google nach "headset 2,5" liefert aber auch jede Menge Treffer.

RTFM

• Sorry erstmal ich glaub das wort "Headset" wurde von mir bissl falsch verwendet!
    Ich suche Kopfhörer natürlich!

Eine Frage: Alle Ipods haben 2,5 Klinke?
    Weil ein Kumpel von mir hat daheim Ipod Kopfhörer rumliegen...*die mir mal anschau*

Danke soweit mal!

mfg
    andy

Achja gibts günstige stereo BT headsets?Und wie ist da die Akkuleistung so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!