ES gibt keinen IPOd mit 2,5mm Durchmesser Klinkenanschluß
ALLE haben 3,5 Klinke auch die Nanos.
Gescheites 2,5'' Klinke Headset!
-
-
-
"Da gibt es auch welche mit 2,5mm Klinke (weil iPods ja auch 2,5mm haben)."
dann stimmt da aber was nich

-
Kann nur was zu Smartphones beitragen. Von Usern wurde eindeutig ausgesagt, dass die Kopfhörer von Sennheiser 2,5 NICHT funktionieren. HTC hat eine abweichende Polbelegung. Deshalb funktioniert auch nicht jeder Adapter (2,5 nach 3,5). Bei PPC weiß ich es nicht, vermutlich aber gleich.
Preiswerte BT-Kopfhörer normalerweise 7 bis 8 Stunden, mein Moto HT820 schafft 15-16 Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von Sir Thomas
ES gibt keinen IPOd mit 2,5mm Durchmesser Klinkenanschluß
ALLE haben 3,5 Klinke auch die Nanos.Dann hat mich der Saturn Verkäufer falsch informiert. Der sagte, die mit 2,5 seien für die iPods. Ich selbst hab sowas nicht, kann von daher auch nichts dazu sagen.
Hab Kopfhörer mit 3,5 genommen für meinen "normalen" MP3 Player und nutze die mit Adapter an meinem Neo. -
so ein wind wegen kopfhörer, lol...hol dir die kopfhörer von einem sony ericsson walkman handy, die dürften eigentlich okay sein

-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
so ein wind wegen kopfhörer, lol...hol dir die kopfhörer von einem sony ericsson walkman handy, die dürften eigentlich okay sein
Bis auf die Tatsache, daß sie nicht passen, werden sie ihm viiieeeeel Freude bereiten
ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
Dann hat mich der Saturn Verkäufer falsch informiert. Der sagte, die mit 2,5 seien für die iPods.
Sehr geil!
Dafür, daß die am Tag wohl mindestens ein Duzend von den Teilen verkaufen -
hmm.... ist ja unschön, dass das alles doch so kompliziert ist

-
-
die wo du gelinkt hast sehen aber sehr schrottig aus..da kann ich die beiligenden behalten^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!