Displayschutz - N95

  • sry für doppelpost, aber ich will das thema ma wieder auffrischen. reicht es denn nun so eine folie zu kaufen von brando, die ich im post drüber verlinkt hab, oder muss es unbedingt die "ultra clear" version sein?`kann mir da einer helfen?

  • Ich habe gestern eine Brando-Folie auf mein n95 draufgemacht, aber ich finde es nicht so gut! Ich hab mir die 'ULTRA CLEAR' gekauft, aber klar find ich das display garnet :flop: bevor ich die brando draufgemacht habe war das bild scharf, aber jetzt ist es bei mir wie das von n91 'pixelic' :D Werde sie wohl wieder abnehmen müssen wenn ich klares display haben will :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Ich habe gestern eine Brando-Folie auf mein n95 draufgemacht, aber ich finde es nicht so gut! Ich hab mir die 'ULTRA CLEAR' gekauft, aber klar find ich das display garnet :flop: bevor ich die brando draufgemacht habe war das bild scharf, aber jetzt ist es bei mir wie das von n91 'pixelic' :D Werde sie wohl wieder abnehmen müssen wenn ich klares display haben will :mad:


    also bei der Ultra Clear ist das Display genau so scharf wie ohne folie
    bei denn Ultra Protect sieht das so aus als wenn da noch eine Displayscheibe davor wäre


    vieleicht haste die nicht richtig angebracht

  • ultra clear sind vergleichbar mit dem Original Display
    ultra protect eintspiegeln das display und haben eine höhere Toleranz gegen Kratzer, wirken aber nicht wie das Original Display


    zu empfehlen sind beide ist nur die frage was man gern hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!