Seit 13.4. ist es wieder möglich.
Gruß
kju
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 13.4. ist es wieder möglich.
Gruß
kju
wie kann das sein kju? ich hab vor 30 min mit der eplus hotline und der base hotline gesprochen, und beide meinen es geht nicht...woher hast du die infos?
wurde am 13.4. per Shop-Info-Mail inklusive Fax-Formular an die Eplus-Shops gesendet.
Gruß
kju
nachdem ich mich per email bei eplus beschwert habe, habe ich innerhalb von 2 stunden eine antwort bekommen, in der sich eplus entschuldigt für die falschen infos und bestätigt, dass ein wechsel wieder möglich ist. :top:
an der hotline hat man es erst nicht geglaubt, dann in die internen emails geguckt, rücksprache gehalten und dann auf einmal gings wieder :top:
für die probleme auf meiner seite hat man mir noch 10 € gutschrift gegeben und sich entschuldigt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!