Beiträge von kju

    Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Wieder nur für 3 monate geltend ab Aktivierung? Dann lohnt sich es nicht langfristig.


    Nein, ist in diesem Fall nicht die 3 für 2 Aktion, wo die billigste Flat für 3 Monate kostenfrei ist sondern nur eine Option, die solange 20,- EUR kostet wie man sie hat.
    Wenn man sie einmal wegbucht kann sie nur im Aktionszeitraum wieder gebucht werden.


    Gruß
    kju

    Pitschgi


    Schau mal bei den Browsereinstellungen:
    Im Browser unter Optionen->Einstellungen->Allgemein->Zugangspunkt
    Ich hatte da auch schon Schwierigkeiten (ich habe das allerdings das N97 wahrscheinlich war das bei einer älteren Softwareversion), dass die Verbindungs-Einstellungen erst richtig übernommen wurden, nachdem ich das an dieser Stelle nochmal eingestellt habe. Eigentlich sollte es mit Prio1 und Prio2 so wie Du es eingestellt hattest funktionieren.
    Wenn das nicht funktioniert kannst Du auch probieren ein neues Netzziel zu definieren, z.B. WLAN, da den WLAN-Zugangspunkt reinlegen und dieses Ziel als Standard definieren.


    Gruß
    kju

    Re: E-Plus-Tarif umstellen



    Wechsel auf Base geht erst 6 Monate vor Ende (also 9/2011)
    Möglichkeit jetzt: Wechsel auf Time & More Web 100 (25,- EUR/Monat) und Zubuchung der Internet-Flat (10,-EUR/Monat)


    60/1 mag veraltet sein ist aber besser als 60/60 bei den aktuellen Tarifen. Ausserdem hat der Tarif noch Rollover der Minuten und eine Handysubvention inklusive.


    Mein Base (wenn es gehen würde) zum Vergleich:
    -SMS-Flat 10,- EUR
    -50 MIN alle Netze 5,- EUR
    -Internet-Flat 10,- EUR
    -Im Schnitt 25 MIN über die 50 MIN 5,- EUR
    also ca. 30,- EUR /Monat statt 35,- EUR aber ohne Handy und mit schlechterer Taktung und kein Rollover.


    Der Tarif mag zwar veraltet sein aber so schlecht ist er für Dich nicht.


    Gruß
    kju

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...Der Mann hat keine Provision für dein Vertrag bekommen, wenn du es bei denen abgeschlossen hättest, hättest du auch Service von denen bekommen, aber so kann ich den guten Mann sehr gut verstehen...


    Für die Buchung der Option hätte er aber eine Provision bekommen...
    Deswegen kann ich ihn nicht verstehen.


    Gruß
    kju

    Zitat

    Original geschrieben von chris30
    Ich habe die 3.01er Version auf mein N78 installiert. Und obwohl die doch, soweit ich verstanden habe, lebenslang unbegrenzte Navigation erlauben soll, wird ein Ablauf der Lizenz im September angezeigt. Wer kann mir hiermit helfen?


    Laut Nokia-Seite ist die kostenlose Version (3.03 oder höher) nicht für das N78 erhältlich.


    Gruß
    kju

    Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Mehr kann man da dochgar nicht einstellen, oder habe ich da was übersehen?


    Unter Programme->Standort->Standortinfo->Bestimmungsmethoden kann man A-GPS (Unterstütztes GPS) ein und ausschalten.


    Gruß
    kju

    Hm, hab auch die 0586701 aber ich bekomm kein Update, weder über die 0000 noch übers Menü noch über die Nokia-Seite noch über die Ovi-Suite !?!?!
    Wäre auch zu schön gewesen, endlich mal den richtigen Klingelton zu hören...


    Warum kommt eigentlich Nokia auf die Idee eine alte Version von Maps zu integrieren? Da verschwendet man wieder nur Platz, wenn man die neueste Version draufspielt. Am besten wäre mal eine neue Firmware komplett ohne.


    Gruß
    kju