Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Telkari
    Ich denke mal, dass ich alle anderen Einstellungen (s. mein 1.Beitrag) doch richtig habe, um Kosten beim Navigieren zu vermeiden?

    Ja, deswegen kann die Online-Verbindung nichts mit Ovi Maps zu haben. Du hast ein anderes Problem und die Bestätigung hilft überhaupt nicht, weil viele Programme diese überschreiben. Entweder den Zugangspunkt ganz löschen oder die Passwortabfrage darin aktivieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Telkari
    Ich habe mein Problem auch in einem anderen Forum gestellt.

    Das Internet lebt von Hyperlinks. Warum also nicht verlinken? Ich schaue mir gerne deren Antworten an.

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    kostenlose navigation fürs n95 wird nicht mehr kommen,oder?


    Wohl kaum, aber die knapp 10 € für die Jahreslizenz sind zu verschmerzen.

  • Hi!


    Nach einigen weiteren "Testfahrten" mit Ovi Maps kann ich jetzt Folgendes mehr dazu sagen:


    1. Insgesamt macht das Programm seine Sache recht gut. Man kommt jedenfalls sicher am Ziel an
    2. Richtig schlecht sind die ständigen Neuberechnungen des Programms. Oft an Stellen, wo man wirklich überhaupt nicht weiß, warum. So z.B. kürzlich in der Stadt. Ich hatte die Route gerade berechnen lassen, fahre los uns schon kommt die Ansage "Route wird neu berechnet". Auch übel: häufig wird auf der AB neu berechnet. Warum? In einigen Situationen weiß ich ja wenigstens, warum. Aber in anderen überhaupt nicht. So ist im Algorithmus der Software nicht mal genug Toleranz, um zu merken wann man nur auf Gegenfahrspuren in einer Baustelle unterwegs ist.
    3. Die Neuberechnungen dauern zudem tatsächlich deutlich spürbar länger als bei R66.


    Wird aber weiter getestet.


    Noch eine Frage an die Kenner hier:
    Ich habe die 3.01er Version auf mein N78 installiert. Und obwohl die doch, soweit ich verstanden habe, lebenslang unbegrenzte Navigation erlauben soll, wird ein Ablauf der Lizenz im September angezeigt. Wer kann mir hiermit helfen?


    Ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chris30
    Ich habe die 3.01er Version auf mein N78 installiert. Und obwohl die doch, soweit ich verstanden habe, lebenslang unbegrenzte Navigation erlauben soll, wird ein Ablauf der Lizenz im September angezeigt. Wer kann mir hiermit helfen?


    Laut Nokia-Seite ist die kostenlose Version (3.03 oder höher) nicht für das N78 erhältlich.


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Hi!


    Die 3.03 wurde mir letzte Woche noch nicht zum Download angeboten. Oder ich habe den falschen Weg zum Suchen gewählt. Hast Du einen direkten Link für mich?


    Ciao und Danke
    Chris

  • Hi!


    Egal, wie ich es versuche...mir wird immer nur eine 3.01 Version angeboten.
    Wo und wie finde ich die 3.03?
    Der Maps-Updater sagt mir nach dem Start sinngemäß "nicht genug Informationen über Ihr Mobiltelefon gefunden" und die einzige Möglichkeit ist dann das Beenden des Programms.


    Ciao
    Chris

  • Favoriten am PC bearbeiten


    Hallo,


    ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und wollte alle "Sights" im Handy speichern (GPS-Koordinaten bzw Adresse). Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen am PC zu erfassen und dann zu übertragen? Wäre ziemlich nervig, das alles über die Tatstatur einzutippen (6720c). Oder werden die Favoriten evtl. in einer eigenen Datei gespeichert, die man bearbeiten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!