Hallo,
ich suche einen günstigen Handy-Vertrag bei dem ein Samsung LCD TV subventioniert wird (z.B. Samsung LE 32 R 32 B mit 81cm Bildschirmdiagonale).
Vertrag: Nach Möglichkeit T-Mobile, am besten kein Serviceprovider.
Vielleicht kann mir ja ein Händler einen Relax 100 + Samsung LCD 81 cm Angebot machen.
Viele Grüße, ewok2003
Suche T-Mobile-Vertrag mit subventioniertem Samsung LCD TV
-
-
-
Ich habe bei Ebay unter Artikelnummer 200097363671 einen entsprechenden Vertrag gefunden. Tarif ist dort Relax 100 über mobilcom. Kann ich sofort einen Tarifwechsel auf Basix machen oder hat man bei mobilcom eine Art Sperrfrist? Weiß das jemand von euch?
-
frag doch einfach den Anbieter oder Mobilcom
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
frag doch einfach den Anbieter oder MobilcomAlles klar, habe soeben eine Mail abgesendet. Hätte gedacht, dass die "Sperrfrist" (sofern es eine gibt) bei allen mobilcom-Verträgen gleich ist.
-

Hallo ,
haben heute ein neues April Angebot bekommen:
2x Telco E-Plus Get75 Call
----------------------------------------------------
Samsung LE-32R32B 32 Zoll LCD-TV
+ Motorola RAZR V3
+ Motorola Motofone F3
inkl. 1200 Frei-Minuten
inkl. 600 Frei-SMS
(monatlicher Paketpreis 14,95 € für monatlich 50 Inklusivminuten und 25 Inkklusiv-SMS)
ohne Anschlußgebühr für nur 0 EUR
- inkl. VersandBestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de -
So, 6 Monate meines Mobilcom Relax 100 sind um. Wenn ich jetzt ab er einen Tarifwechsel versuche zu machen, kann man nur an den Kundenservice eine "Tarifwechselanfrage" schicken.
Ich will ja in den Basix wechseln. Könnte es passieren, dass Mobilcom den Tarifwechsel nicht zulässt??? (Wechselsperre ist angeblich nämlich 6 Monate, die ja um sind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!