Handy für MIT-50er der bisher nur S45 nutzte?

• Salle Freunde,

mein Dad braucht was (neues)Anderes als Ersatz für sein Siemens S45.
    Ich hab mit dem S68 geliebäugelt... aber da hab ich ja auch keine Garantie mehr drauf.

Wichtige kriterien:
    - keine Cam
    - kein BT
    - einfache Bedienung

kurz KEIN SCHNICKSCHNACK

er telefoniert nur und SMSt

Gruß und Danke

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Empfehle dir die Nokia Modelle 6021 und 6230. Gut und günstig.

• Oder wenn es auch etwas älter sein darf: Nokia 6210, 6310 oder auch 6310i- das Letztere ist überragend bei Sprach- und Empfangsqualität und Akkulaufzeit.

• Mein Alter Herr - ähnliche Zielgruppe wie Deiner - hat von mir als Ersatz für sein 6210 das 6100 bekommen, und ist rundum glücklich.

Aber da ist natürlich immer die Geschichte mit der Umgewöhnung auf neue Menüs und Tastenbelegungen (wo ist bei SMS die Leertaste usw. - meiner wollte sich da jedenfalls nicht mehr umgewöhnen), von daher würde ich eigentlich doch zum S68 raten. Zugegeben, im Falle eines Störfalles mag es etwas schwieriger werden, schnell Hilfe zu bekommen, dafür ist es ein tolles Gerät für kleines Geld.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!