Hilfe zu den Vodafone Kombi-Paketen "SIMonly" benötigt

• Hab jetzt eben (wegen einer anderen Sache) wieder mit der Hotline gesprochen. Habe das Thema dann angesprochen und der Herr war felsenfest davon überzeugt, dass es doch so gehen müsste - also KombiPaket Zuhause 60 SIMonly INKLUSIVE aller Optionen für € 12,95.
    Ich solle das Handy einfach zurückschicken und dann werde ich umgestellt.
    Das Schöne ist, dass er so von sich überzeugt war, dass er seinen Namen buchstabiert hat :)
    Wenn es also (wie zu erwarten) nicht klappt, kann ich ihn wenigstens darauf festnageln....

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Glaube ich eher nicht, weil diesen Mann wirst du nicht wieder ans Telefon bekommen !

Ich spreche aus Erfahrung :mad:

• Nein, ich würde ihn ja nicht noch mal erwischen wollen - aber so kann ich meine Beschwerde an Vodafone wenigstens mit Namen begründen. Er meinte ja so schön "wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich nicht hier an der Hotline sitzen" :D

• Danke Simon21, soweit war ich auch schon ;)
    Der Mensch an der Hotline hat aber "geschworen", dass er einen normales KombiPaket Zuhause 60 einrichten und dann einen Rabatt von € 12,45 gewähren kann, wenn ich kein Handy nehme. Alle Optionen des KombiPaketes bleiben dabei erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Danke Simon21, soweit war ich auch schon ;)
    Der Mensch an der Hotline hat aber "geschworen", dass er einen normales KombiPaket Zuhause 60 einrichten und dann einen Rabatt von € 12,45 gewähren kann, wenn ich kein Handy nehme. Alle Optionen des KombiPaketes bleiben dabei erhalten...

da glaube ich nicht dran!
    Würde mich aber trotzdem für dich freuen wenn es möglich ist.

Viel Glück

gruß
    Tom

• Danke Tom! Ich glaube ja selbst nicht daran, aber meine Verhandlungsposition ist natürlich extrem gestiegen, da der Herr ganz wild geworden ist und geschworen hat, dass das geht ;)

Vielleicht kann ich am Ende ja wenigstens heraushandeln, dass eine/beide Optionspreise erlassen werden oder so.

• lol

dann hat der jung mal wieder net richtig gelesen.....
    geht definitiv nicht, eventuell kann dir die kundenrückgewinnung 1 Option kostenfrei für 12 oder 24 monate anbieten, beide definitiv nicht und sie sind auf keinen fall vertragsbestandteil.....

gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!