Vodafone- Vorzeitig aus Vertrag zurücktreten

• Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Aber durch das Zahlen, wäre doch eigentlich die Bindung an Vodafone erloschen, oder?

Warum das?Beide Seiten haben sich an den Vertrag zu halten.Schließlich zahlst du ja nicht nur die Grundgebühr 2 Jahre lang sondern telefonierst zB mit dem Handy.Davon geht VF jedenfalls aus.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich will doch damit nicht mehr telefonieren. Darum geht es doch. Ich dachte mir eben, man kann den Vertrag vorzeitig kündigen, und dafür dann eben jeden Monat den Grundpreis, den man ja sowieso zahlen müsste, auch wenn man die Karte in die Ecke legt und nichts mehr mit ihr macht, zahlen, damit man dann eben das gezahlt hat, was man eh in den 2 Jahren an Vodafone zahlen muss. Darum geht es mir doch!

• Also, wenn du mit dem Vertrag weder telefonieren noch die Nummer portieren willst, dann zahle die restliche Grundgebühr auf dein Kundenkonto ein und lege die Simkarte in den Schrank.
    Damit ist aber das Vertragsverhältnis mit Vodafone nicht beendet. Aber man muss sich ja in der Restlaufzeit um nichts mehr kümmern. Und irgendwann ist der Vertrag automatisch beendet. Dabei solltest du aber zum jetzigen Zeitpunkt die reguläre Kündigung natürlich nicht vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Und irgendwann ist der Vertrag automatisch beendet.

:confused:

Solange man nicht von sich aus kündigt endet da überhaupt nix automatisch oder wie muss ich das verstehen ?

• Alles gelesen? ;)

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    ... Dabei solltest du aber zum jetzigen Zeitpunkt die reguläre Kündigung natürlich nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!