W950i oder M600i brauche Hilfe

  • Ich bekomme von o2, weil das M600i nicht lieferbar ist ein w950i als Ersatz.


    Ich bin jetzt am zweifeln, ob ich das w950i einfach verkaufe und mir ein m600i kaufe. Was sagt ihr dazu? "Eigentlich" sind die ja recht gleich. Das eine hat allerdings Qwertz Tastatur und Office Anwendungen, das andere n Mörder Speicher.


    Geigt mir Eure Meinung :)

  • EDa das W950 deutlich teurer ist machst Du einen guten Schnitt und hier im Forum sind doch immer mal günstige M600i zu haben - wenn O2 mal immer so großzügig wäre :top:

  • Jo, aber brauchen tu ich es nicht, darum will ich ja ein m600i und das bittschön in NEU :)


    Naja ich muss mal schauen wenn es morgen /übermorgen da ist...


    Ist halt umständlich, erst das w950i zu verkaufen und dann das m600i wiederrum zu kaufen. Würde aber auch NEU gegen NEU tauschen

  • Bei xonio.com Stand neulich mal, das es bald das SE M610i geben soll. Dann mit Kamera und verbesserter Software. Hab aber keine Ahnung wann das kommen soll.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!