xtra- so sind alle zufrieden ;-)

  • OT: Sperrung von NokiSung


    Warum ist denn das Mitglied Nokisung gesperrt??? Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte die Moderatoren bitten, ihr Vorgehen zu überdenken.


    http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=99153


    Kritik und Polemik gehören in den Meinungstopf, sonst wird es ein Einheitsbrei. Ich habe das Gefühl, es handelt sich um einen streitbaren, unabhängig denkenden Menschen. Daß seine Polemik manchmal in Schmähkritik abgleitet, kann ich verschmerzen. Jeder schreibt mal drastisch oder überkritisch.


    Deswegen jemanden zu sperren halte ich für übertrieben.


    Grüße von
    SKATER


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Übrigens kann man das mit den unfähigen bzw. debilen T-Mobile-Technikern so nicht ganz stehen lassen! :D
    Sie arbeiten immer noch fleißig an der Lösung der 30er Grenze bei den Online-Accounts. Neulich konnte ich mich bei einem toten Comp.-Account kurz erfolgreich einloggen! Auf der Startseite gab es dann eine Auswahl mit 29 oder 30 Karten (und mit völlig veralteteten Tarifangaben), über die Änderung der Tarife/Tarifoptionen hat man die komplette Kartenübersicht wirklich aller Verträge und Xtras der Kundennumer gehabt - sogar mit den korrekten Tarifnamen. Leider war die Freude nur kurz, inzwischen ist wie gehabt alles wieder tot. Na ja, so im Jahr 2010 oder 2020 werden die das schon hinbekommen mit den Mein T-Mobile-Accounts. ;)

  • Re: OT: Sperrung von NokiSung


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Warum ist denn das Mitglied Nokisung gesperrt??? Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte die Moderatoren bitten, ihr Vorgehen zu überdenken.


    Das finde ich genrell ein Problem in diesem ansonsten so guten und offenem Forum - es werden Sperren ausgesprochen, die teilweise nicht nachvollziehbar für die restlichen Leser sind.


    Leider weichen die Moderatoren einer konkreten Antwort bisher immer aus, siehe


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390969#post1390969
    "Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen."


    Eine solche Antwort finde ich feige und undemokratisch, denn es geht nicht darum, einen evtl. aus guten Gründen gesperrten Querulant auf zu werten (eine Bühne zu bieten) - es geht darum den zahlreichen Mitlesern Gelegenheit zu geben, sich ein eigenes Urteil zu bilden!


    Und genau daran hapert es bislang, es wird oft nicht verstanden warum gesperrt wird - so entsteht leider der Eindruck einer zuweilen willkürlichen Maßnahme - und das paßt nicht zusammen, mit dem ansonsten sehr offenem Eindruck dieses Forums.


    Nein, liebe Moderatoren, so sehr ich eure Arbeit schätze - mit solch einer restriktiven Informationspolitik, schadet ihr dem Forum mehr als es nützt.


    Es wäre wirklich schön, wenn ihr dies als konstruktive Kritik begreifen würdet - und nicht einfach wieder nur mit ein paar Floskeln abtun würdet, sondern einmal ernsthaft über die Motivation der Fragesteller nachdenkt - und dann entsprechend antwortet....


    Btw: Schon mal über eine Mitgliederbefragung zu diesem Thema nachgedacht - *das* wäre Basisdemokratie zum Anfassen :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Ich denke die Sperre rührt nicht von den Äußerungen her, sondern von einer Mehrfachanmeldung... Aber wie gesagt: reine Vermutung.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ich denke die Sperre rührt nicht von den Äußerungen her, sondern von einer Mehrfachanmeldung... Aber wie gesagt: reine Vermutung.


    Genau ist das Problem - Jeder vermutet irgend was anderes - und Keiner weiß etwas konkretes...
    So entstehen Gerüchte und/oder falsche Eindrücke - das allein sollte den Mods zu denken geben :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Es bleibt ganz sicher bei unserer Haltung, dass wir keinerlei Details(!) offen legen werden.
    In diesem Fall kann man aber sicherlich erwähnen, dass der User NokiSung ein alter Bekannter ist, der schon unter seinen früheren Nicks massiv negativ aufgefallen ist.
    Für ein solches Verhalten bietet TT auch weiterhin keine Plattform, daher erfolgte auch in diesem Fall die Sperrung.


    Und nun bitte ab sofort BTT!

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Sorry nochmal, Chris, für kurz OT, aber liebe Leute, ihr könnt das ganze z.B. hier diskutieren, denn da gehört es eher hin!


    Evtl. könnte Chris es ja dahin verschieben - ich hätte da schon noch ein paar Anmerkungen, aber ich will den OT hier nicht weiter anheizen, daher die Bitte um Verschiebung :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top:


    Hab gestern einen neuen Account angelegt und noch nichts gutgeschrieben bekommen,naja vielleicht am Montag? :confused:

  • Ich hab Heute meine Tel.Nr. geändert un ca. 1 Std. später
    1 SMS und die 3 € wurden gutgeschrieben

    Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!