Hey! Ho! - Suche Ramones-Shirt

• Hallo zusamm,

ich bin auf der Suche nach einem Ramones Fan Shirt:

Und zwar dieses hier:

Das gibts zwar in dem Shop, den ich gefunden habe (http://www.speedy-promotion.de) - allerdings nur ein XL - und das ist echt zu groß für meinen Kumpel (wirdn Geburtstagsgeschenk...!)

Kennt Ihr andere Shirt-Shops im Inet, die verschiendene Größen anbieten...?

Danke!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Wieso verrückt.Die Band ist einfach nur genial.Schade das Dee Dee und Joey von uns gegangen sind.Du mußt dir mal den Film "Rock'n'Roll Highschool reinziehen.Gibt es jetzt auch auf DVD.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Yoho, die Ramones rocken schon wirklich ordentlich!

Rock&Roll Highschool lief glaub ich vor einiger Zeit mal auf einem Dritten oder Arte oder so...

Fantastisch auch der Auftritt als Gast-Gruppe bei den Simpsons, als sie Mr. Burns ein Geburtstagsständchen bringen:

Burns: Have the Rolling Stones killed.
    Smithers: But Sir, these are the Ramones
    Burns: DO AS I SAY!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!