Wodka im Internet

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Neun russische Wodkas - eine breite Marktübersicht?

Wer behauptet denn, dass Vodka aus Russland kommen muss?

Der TE hat auch nichts angedeutet, dass der den er sucht aus aus Rusland kommt. Insgesamt sind dort 64 Marken mit den jeweiligen Sorten aufgeführt, so what? Meine persönlichen Favoriten kommen aus Polen, Lettland und Frankreich (Grey Goose), also warum sich bei der Recherche unnötig einschränken? Ich hab noch keinen guten Whisky getrunken, der nicht aus Schottland kam, aber Vodka...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Wer behauptet denn, dass Vodka aus Russland kommen muss?

Niemand. Aber die Seite ist alles andere, als eine breite Marktübersicht. Das war, was ich sagte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!