Kabelfernsehen, Internet und Telefon

• Die Fragen, die du dir stellen muss ist, als erstes, wohnst du in Baden Württemberg:D?
    Die letzte Meile ist immer Eigentum des örtlichen Kabelanbieters, sprich, wenn dein Kabelanbieter Kabel BW ist, kannst du dieses Angebot auch nutzen, wenn dein örtlicher Kabelanbieter ein anderer ist, dann muss du auch deren Angebote nutzen, sofern diese dir zusagen.
    Die Freie Wahl unter den Kabelanbietern hast du leider nicht, sonst hätt ich auch ISH Internet genutzt, kann aber nur die Angebote eines anderen Anbieters nutzen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Diese Fragen sind geklärt. Ich komme aus Ba-Wü und kann dieses Angebot auch nutzen, wenn ich will...
    Die Frage ist nur, ob es da einen Haken gibt oder ob jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Mir erscheint dies äußerst günstig...

• Die Kabelanbieter sind generell recht günstig, bis auf meinen Anbieter:D.
    Du kannst ja mal im onlinekosten.de/forum mal schauen, ob die Kritiken zu Kabel BW eher schlecht oder gut sind, die haben einen Subforum für Kabelinternet, die Kabelgebühr hast du ja auch noch zu zahlen, sofern du nicht sowieso Kabel hast, wenn nicht kommen nochmals 16€ hinzu.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aslo ich hab CleverKabel 25000 und bin begeistert.

25000MBit down/2500MBit up
    2 Telefonleitungen mit 2 Telefonflats
    1 Arena Abo inkl. Digitalreciever
    1 Lanrouter

Preis find ich auch mehr als ok.

Haken gibt es keinen! Ausser vielleicht der Router! Ist nen Dlink und ich würd ihn sofort ersetzen.

Hab ja bereits seit mehreren Jahren KabelBW Internet. Hatte in den letzten2,5 Jahren genau 1 Störung die 2 Stunden gedauert hat. Also optimal.
    Vorteil ist noch die Telefonleitungen belasten nicht den Up/Download wie bei anderen VOIP Lösungen

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Bei Fragen rund um Kabel BW und zu Verfügbarkeitsabfragen
    könnt ihr euch per PN an mich wenden. Stehe für alle Fragen zur Verfügung.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!